MacBook: wo ists am günstigsten?

W

Westbär

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte mir mal ein MacBook (Weiß mit Superdrive) zulegen.
War schon im Digitalstore Vienna, dort kostet es 1.300€.
Gibt es einen Shop wo man das MacBook um ca. 1000€-1100€ bekommt?

(Ja, ich habe die Suche benutzt, aber nie das richtige gefunden)

Gruß
 
Die bei Apple lassen mit sich reden - sofern du ihnen eine eindeutige, günstigere Quelle nennen kannst.
 
auch wenn ich langsam Singe, aber bei einen Mac Händler um der Ecke wird es immer am Preiswertesten... Weil du dort handeln kannst, weil du dort Werbegeschenke bekommst, weil du dort beraten wirst, weil du dort auch noch spähter beraten wirst und "doofe" fragen stellen kannst und weil er auch noch dann da ist, wenn du ihn brauchst...
 
Danke schonmal für die Antworten, werde mit das mal genauer ansehen.

auch wenn ich langsam Singe, aber bei einen Mac Händler um der Ecke wird es immer am Preiswertesten... Weil du dort handeln kannst, weil du dort Werbegeschenke bekommst, weil du dort beraten wirst, weil du dort auch noch spähter beraten wirst und "doofe" fragen stellen kannst und weil er auch noch dann da ist, wenn du ihn brauchst...

Schade, bei mir in Wien/Floridsdorf/Strebersdorf, gibts leider kein Laden um die Ecke, nur einen Mediamarkt, dort kostets aber auch 1.300.
Die einzigen "nur" Mac-Händler die ich kenne sind McShark und Digitalstore, dort ists aber auch so. Naja, ich werd nochmal hin gehen, einen auf nett spielen und schaun ob sich das was bringt. Wenn nicht kann man ja noch nach Schülerrabatt fragen :p

Gruß
 
Hallo,

schau doch einfach mal zu McPlus in der Eschenbachgasse 11. Die sind eigentlich mein Lieblingshändler :).
 
Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal hinfahren.

Gruß
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei einer telefonischen Bestellung auch handeln kann.
 
bei cyberport.de gibt es das mb für 1260€. dazu gibt es eine tucano hülle und 1gb usb stick gratis dazu. mit dem gutscheincode CP2AKTION gibt es zusätzlich 25€ rabatt.
 
Versuch mal Cancom!
 
apple on campus

guten morgen!

falls du student bist, ist dir www.oncampus.at zu empfehlen...12% kriegst du dort an rabatt! :)
 
Danke für alle Antworten, Habe jetzt bei CanCom gesehen das es dort nur ~1000€ kostet. Da werde ich zuschlagen.

Danke für die Hilfe!


Gruß
 
Danke für alle Antworten, Habe jetzt bei CanCom gesehen das es dort nur ~1000€ kostet. Da werde ich zuschlagen.

Danke für die Hilfe!


Gruß

das ist aber exklusive Mehrwertsteuer, wenn ich mich nicht täusche.
 
denke ich auch...check das lieber nochmal!
 
Das Ding kostet 1224 € bei Cancom.

Ich hab meins auch im Laden umme Ecke gekauft.
Gab sogar noch zwei T-Shirts dazu ;)
 
Ey Jungs is das da ohne MwSt oder wie ? Die wollen soviel !!!

Apple MacBook 2,0 GHz, weiß 1029.00 €
2 GB RAM (2x 1 GB) Kingston 150.00 €
Gesamtpreis: 1179.00 €
Haben die da irgentwie Gerade ne Billig periode ?

Ich habs am billigsten so um 1230 Euro mit 1 GB RAM GESEHEN !
Hallo was geht ab ? Kein Fake ?
 
Ey Jungs is das da ohne MwSt oder wie ? Die wollen soviel !!!

Apple MacBook 2,0 GHz, weiß 1029.00 €
2 GB RAM (2x 1 GB) Kingston 150.00 €
Gesamtpreis: 1179.00 €
Haben die da irgentwie Gerade ne Billig periode ?

Ich habs am billigsten so um 1230 Euro mit 1 GB RAM GESEHEN !
Hallo was geht ab ? Kein Fake ?

Ok... was fällt Dir an diesem Bild auf?

mb_1068.jpg


Na?
 
zzgl. MwSt. = Abgezogene Mehr Wert Steuer ?
zzgl. MwSt. = Zu züglicheer MwSt. = Mit MwStr? :p
 
Zurück
Oben Unten