MacBook - WLAN Treiber

S

Stareu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar Probleme bei der Installation von WLAN Treibern unter WinXP auf dem MacBook.

Ich habe WinXP mit SP2 und die geforderten Treiber installiert. Direkt nach der Installation wurde die Netzwerkgeräte (Ethernet, WLAN, Bluetooth) alle angezeigt. Nach dem erforerlichen Neustart funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr. Eine erneute Installation brachte auch keinen Erfolg.

Habe im Forum leider keine Hinweise zu WLAN-Treiber Problemen unter MacBook gefunden.

Kann ich andere Treiber verwenden? Es wird anscheinend Atheros Chipsatz verwendet, jedoch kenne ich keine genaure Bezeichnung und auch keine Möglichkeit wo man es runterladen könnte.

Danke für die Hilfe!
 
sorry, ich kann deine frage nicht beantworten aber ich hab selbst eine, die ich hier wunderbar einschieben könnte ;)

kann win xp überhaupt WPA2PSK entschlüsseln? mir sagt win immer, dass er durch irgendein fehler nicht auf das netzwerk zugreifen kann... sehen kann ichs aber... :confused:
 
Zurück
Oben Unten