macbook windows&mac problem

K

kreuzberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo hab folgende problem unswar hab unter mac os 10.6 meine 250 gb festplate mit bootcamp partitioniert also 50 gb für windows7 und nach 20 min oder bissle mehr war allet fertig nun hab ich mein windows 7 cd da rein getahn und pc hat über laufwerk gebootet und hab angefangen zum win7 instaliern aber ich hätte ne kleine fehler gemacht die festplate für windows7 also ein teil von mein festplate hab ich ausversehn wo bootcamp steht wieder formatiert beim instaliern also dann war das leider kein bootcamp mehr nun system hat sich instaliert und nach 30 min ich gucke jetz pc startet nur per windows 7 wo ist mein macos und diee daten geblieben? hab kein format oder so gemacht an der anderen partiort wolte die beide nutzen also wenn ich macos will macos windows will windows welche software muss ich dafür nutzen damit ich windows7 und mac os zusammen nutzen kann

mfg
massimo
 
Zuerst einmal würde ich Dir vorschlagen Satzzeichen zu verwenden. Dies erleichtert das Lesen ungemein.

Zu Deinem Problem! Probiere mal beim Neustart die Wahltaste (ALT-Taste) zu drücken, dann müsstest Du eigentlich zwischen den Partitionen wählen können.
 
Wenn der Tip von #2 nicht geht: Rechner neu installieren. Ein Backup solltest Du ja haben wenn Du solche Aktionen startest.
 
Zurück
Oben Unten