MacBook: will nicht aus dem Ruhezustand aufwachen!

P

Progress

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mein Macbook nervt langsam sehr,

Macbook im Ruhezustand> aufklappen> dann kommt diese Geräusch vom CD-Rom und der Anmeldebildschirm kommt... PW eingeben und der Bildschrim bleibt schwarz
Mauszeiger is da nur ist kein Schreibtisch etc. zu sehen.
Bisherige Lösung zuklappen wieder aufklappen und das manchmal 10x bis dann irgendwann nach 10 PW eingeben ein Bild kommt!

hat irgend jemand eine Lösungsvorschlag ....das nervt ungemein

Danke Grüße
Progress
 
Hallo,
mein Bruder hat ein ähnliches Problem. Allerdings tut sich bei ihm überhauptnichts mehr, wenn er den Deckel öffnet. Die Lüfter laufen an, das DVD-Laufwerk läuft kurz an und dann reagiert das macBook bei schwarzem Bildschirm nicht mehr. Was soll man machen OS X neuinstallieren? Oder sieht es eher nach einem hardwaredefekt aus und ich sollte es zum Händler zurückbringen??

Moritz
 
Hab das manchmal auch, wenn ich zeugs abgesteckt habe, nachdem der compi eingeschlafen ist, dann hat er probleme beim aufwachen, black screen mit Mauspfeil (beweglich) nach pw eingabe.
Bei mir half nochmaliges schliessen und neu pw eingabe bis jetzt immer.

ALso zuerst zeugs aus dem compi ausstecken, dann in den ruhezustand schicken!
 
Habt ihr zufällig eine Netzwerkfestplatte die mit dem NDAS Protokoll von Ximeta arbeitet?
z.b. die Trekstor z.ul oder direkt von Ximeta?

Es ist bei mir nachvollziehbar, dass nach der Installation der NDAS treiber der Fehler immens oft auftritt...

Gruß Taner
 
Zurück
Oben Unten