MacBook will keine Updates!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von droppingbombs, 26.11.2006.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Schönen Sonntag zusammen!:)

    Gerade wollte ich ein EFI Update installieren, was jedoch mein MacBook nicht wollte.
    Angeblich sei die Firmware bereits auf dem neuesten Stand.

    Was mich jedoch stutzig macht:
    Genau diese Meldung enthalte ich jedes mal wenn ich Updates installieren will.

    Ich hatte eins der ersten MacBooks, gekauft ca. 2 Monate nach erscheinen.

    Wie kann das sein?
     
  2. seber2911

    seber2911 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    aus welcher KW ist dein MacBook denn, meines ist aus der 40. KW und es hatte schon ab Werk das vor kurzem veröffentlichte Firmware update des EFI drauf. schau am besten Mal unter Systemprofiler nach welche Version deines MacBooks es ist , wenn du Version 1.1 hast sollte die EFI Firmware aktuell sein, Aber um irgendwas auszuschließen poste mal deine Firmwareangaben am besten per screehshot shift+apfel+4
     
  3. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    205
    MacUser seit:
    19.10.2006
    Diese Meldung bekommst du nach einem Update immer.
    Wenn du das Update schon drauf hast, wird es dir gar nicht erst zur Installation angezeigt.

    Wenn Eins angezeigt wird und du klickst es an, wird es installiert und danach überprüft er nochmal. Bei dieser Überprüfung ist das Update dann drauf und er zeigt dir an, das du es schon hast.

    Etwas dümmlich gemacht. Wenn du die Forensuche bemühst, wirst du sehen, daß du nicht der einzige bist, der über diese Formulierung gestolpert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen