Macbook - Wie oft sind die Schwarzen betroffen?

MacBook Fehler - Wie oft sind die Schwarzen betroffen?

  • MacBook weiß - keine Fehler

    Stimmen: 14 48,3%
  • MacBook weiß - fehlerhaft

    Stimmen: 4 13,8%
  • MacBook schwarz - keine Fehler

    Stimmen: 8 27,6%
  • MacBook schwarz - fehlerhaft

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
K

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo,

da hier im Forum ja oftmals die Frage diskutiert wird, wie oft die schwarzen MacBooks von den hier üblichen Fehlern betroffen sind, habe ich mal eine Umfrage erstellt. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die Farbe des Cases irgend eine Rolle spielen sollte, mal sehen, inwieweit das Ergebnis meine Vermutung bestätigt. Mit üblichen Fehlern meine ich Muhen, Fiepen, Hitze, Verfärbungen (die soll es ja auch bei den schwarzen in Form von einer rauen Oberfläche geben) etc.

--
k-mac
 
Mein schwarzes MB wird auch warm (CPU ca. 84 Grad bei extremer Beansprachung). Fiepen, Muhen und dergleichen gibts bei mir nicht.
Allerdings wurde die Topplatte getauscht, weil der Trackpad immer leicht hängengeblieben ist. Hat 10 Minuten im Apple Store gedauert. Gekauft wurde das Macbook Ende Mai und lief seitdem jeden Tag zwischen 2 und 8 Stunden...keine Probleme...
 
Hallo,

warm wird mein MB auch, allerdings für meine Begriffe völlig ok (Lüfter läuft stark ab ca. 80 Grad, wärmer als 83 Grad wird er nie). Dann gab es noch ein paar Produktionsfehler (kleinere Grate am Gehäuse), die ich aber nicht reklamiert habe, weil sie mich nicht groß stören.

Ansonsten läuft mein MB auch ohne Probleme (toi, toi, toi). Und ich war einer der ersten, die im Apple Store bestellt haben. Lieferdatum Ende Mai.

Gruß Paulchen
 
Habe weder Tiere noch schlechte Verarbeitung in/an meinem MacBook. Das mit der Temperatur ist noch im grünen Bereich. Oben wird es nur warm und nicht heiß und auf den Knien kann ich es eh nicht legen. Hab ja kein Rock an ;) (duck wech).

Das mit den Grafikfehlern sollte ja wohl bald mal behoben werden. Hörte da ja was von Firmware/Software Update, oder hab ich da schon was verpasst.
 
Zurück
Oben Unten