Macbook - Wie oft sind die Schwarzen betroffen?

Diskutiere mit über: Macbook - Wie oft sind die Schwarzen betroffen? im MacBook Forum

MacBook Fehler - Wie oft sind die Schwarzen betroffen?

  1. MacBook weiß - keine Fehler

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. MacBook weiß - fehlerhaft

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. MacBook schwarz - keine Fehler

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. MacBook schwarz - fehlerhaft

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. k-mac

    k-mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    da hier im Forum ja oftmals die Frage diskutiert wird, wie oft die schwarzen MacBooks von den hier üblichen Fehlern betroffen sind, habe ich mal eine Umfrage erstellt. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die Farbe des Cases irgend eine Rolle spielen sollte, mal sehen, inwieweit das Ergebnis meine Vermutung bestätigt. Mit üblichen Fehlern meine ich Muhen, Fiepen, Hitze, Verfärbungen (die soll es ja auch bei den schwarzen in Form von einer rauen Oberfläche geben) etc.

    --
    k-mac
     
  2. burt

    burt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2006
    Mein schwarzes MB wird auch warm (CPU ca. 84 Grad bei extremer Beansprachung). Fiepen, Muhen und dergleichen gibts bei mir nicht.
    Allerdings wurde die Topplatte getauscht, weil der Trackpad immer leicht hängengeblieben ist. Hat 10 Minuten im Apple Store gedauert. Gekauft wurde das Macbook Ende Mai und lief seitdem jeden Tag zwischen 2 und 8 Stunden...keine Probleme...
     
  3. Paulchen4711

    Paulchen4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo,

    warm wird mein MB auch, allerdings für meine Begriffe völlig ok (Lüfter läuft stark ab ca. 80 Grad, wärmer als 83 Grad wird er nie). Dann gab es noch ein paar Produktionsfehler (kleinere Grate am Gehäuse), die ich aber nicht reklamiert habe, weil sie mich nicht groß stören.

    Ansonsten läuft mein MB auch ohne Probleme (toi, toi, toi). Und ich war einer der ersten, die im Apple Store bestellt haben. Lieferdatum Ende Mai.

    Gruß Paulchen
     
  4. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Habe weder Tiere noch schlechte Verarbeitung in/an meinem MacBook. Das mit der Temperatur ist noch im grünen Bereich. Oben wird es nur warm und nicht heiß und auf den Knien kann ich es eh nicht legen. Hab ja kein Rock an ;) (duck wech).

    Das mit den Grafikfehlern sollte ja wohl bald mal behoben werden. Hörte da ja was von Firmware/Software Update, oder hab ich da schon was verpasst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen