MacBook (weiß) Unterseite löst sich ab - Umtausch.

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey, das Thema wurde nun schon mehrmals angesprochen. Ich selber habe auch das Problem und Apple bietet ja an das auszuwechseln.

Nun habe ich das Problem wenn ich das zum Store bringe habe ich erstmal kein Rechner und auf den bin ich unter anderem beruflich angewiesen.

Wer hat damit erfahrung, wie lange dauert das oder kann man das sogar selber machen? (Das letztere wäre mir fast am liebsten wenn das geht)
 
Bestell dir das bottomcase doch einfach auf apple.de/support und schraub es selber an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Geh in den Store und zeig das Ding vor.
Wenn der Store das Ersatzteil vorrätig hat, dann können die das in 10 Minuten wechseln.
Wenn nicht, dann nimm das MB wieder mit und komm wenn das Ersatzteil geliefert wurde.
 
Geht in vielen stores nicht.
 
Geht in vielen stores nicht.

Also bei mir war man bisher immer so nett, dass ich mein MacBook mitnehmen durfte, auch wenn drauf hingewiesen wurde, dass das EIGENTLICH nicht geht.

Ist ja auch irgendwie Quatsch, dass das Book so lange da rumliegen muss, bis getauscht werden kann.
 
Zurück
Oben Unten