Macbook - weiß oder schwarz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo S

Flo S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ja eigentlich ein MBP und bin bis auf das nervige Fiepen und die Hitze ziemlich zufrieden, habe aber wahrscheinlich die Möglichkeit, es zurückzugeben und habe deshalb mit nem Macbook geliebäugelt, da das in besserer Ausstattung immer noch billiger wäre und von der Größe her ist es für mich, der es mit dem ganzen Schulzeug immer dabei haben muss, auch praktischer. Würde dann das MB mit 2Ghz-CPU, 120GB HD und 2GB Ram nehmen. Dass das Display nicht so groß ist, wie das vom 15er MBP ist mir dabei vollkommen klar und dass es nicht aus Alu ist auch, aber wo ist denn bitte der Unterschied zwischen der schwarzen und weißen MB-Variante? Die 20GB mehr Platz auf der Platte rechtfertigen doch keine 200€ Preisunterschied ... Was ist denn da anders? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd für ;)

Flo
 
apple-logik muss man nicht immer verstehen...:kopfkratz

außerdem wurde das thema schon zur genüge behandelt, wenn ich nicht irre. :hum:
 
ist aber so.

das schwarz soll die "pro" variant sein.
 
Es ist schwarz.

Mehr nicht.

Und die Oberfläche ist matt, zerkratzt also weniger schnell und fasst sich besser an.
Aber abgesehen davon, ist es einfach nur schwarz ;)
 
schwarz is für snobs ;) [achtung ironie]
 
Hier hast du einen ausführlichen Vergleich der MacBooks und der MacBook Pros. ;)
 
Ist aber beides das gleiche Plastik oder wie? und wenn "Pro", was macht es dazu? Die Farbe und 80GB Festplatte?

Flo
 
Das Schwarze ist teurer weil es ein Marketing Stratigie von apple um mehr Geld einzuziehen. Ich kaufe das Schwarze weil mir weiß nicht mehr gefällt.
 
zeit.geist schrieb:
außerdem wurde das thema schon zur genüge behandelt, wenn ich nicht irre.

Genau. Closed.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten