Macbook Wasserschaden I/O Board Welches Kabel?

M

mertimaxi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.

Ich hatte einen leichten Wasserschaden am Macbook Air Mid 2011, undzwar sehr wahrscheinlcih in der Nähe des I/O Boards.

Mein Macbook läuft nämlich ohne Probleme, bis ich meinen Magsafe anschließe, dann geht auf einmal der Bildschirm samt lüfter aus. Wenn ich es entferne geht wieder alles. Ich habe daraufhin 2 neue I/O Boards ausprobiert, mit beiden das selbe Resultat. Nun führen ja 2 Kabel zum I/O Board, einmal das schwarze was über den Lüfter läuft und dann noch ein kleines oben am I/O Board, was unter dem BIldschirm herläuft. Nun meine Frage, welches ist das zweite von mir beschrieben Kabel? Wie heißt es und kann ich es bestellen? Ich denke nämlich, dass es an einem der beiden Kabel liegen könnte. (Das erste Kabel ist schon bestellt und auf dem Weg/ Modellnummer 821-1339-A)
Was würde euch noch als Ursache einfallen?


Vielen vielen DANK im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten