Macbook von Macatcampus?

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hat jmd ein Macbook von Macatcampus und Erfahrungen zum Einkauf dort?


Danke schonmal!

Lg
Florian
 
hi.

ja, kann man nur empfehlen. schnell, nett und auf jeden fall günstig. zugreifen!

todi
 
todi schrieb:
ja, kann man nur empfehlen. schnell, nett und auf jeden fall günstig. zugreifen!
Ich kann allem nur zustimmen, bis auf "schnell". Also ich habe einen Monat auf mein MacBook gewartet. Aber ich denke das ist Glückssache. Alles andere da ist echt super und besonders der Servicepartner Jessen Lenzen ist super (sehr freundlicher Support). Ausserdem denke ich, dass deren Garantieerweiterungen eine ganz gute billig-Alternative zum recht teuren Apple Care darstellen.
 
:wavey: Hier ist noch jemand der bei M@C ein MacBook gekauft. Schnell ist was anderes :): Ich habe auch vier Wochen warten müssen. Ansonsten ist der Service ok. Bei mir hat man den Mini-DVI-Adapter vergessen. Ist sofort am nächsten Tag anstandslos verschickt worden und war einen weiteren Tag später bei mir...
 
super, vielen dank für die vielen antworten. und wie siehts mit der qualität der macbooks aus?

böse spaltmaße, fieses muhen oder fiepen bei euch?

liebe grüße
 
wflorian schrieb:
super, vielen dank für die vielen antworten. und wie siehts mit der qualität der macbooks aus?

böse spaltmaße, fieses muhen oder fiepen bei euch?

liebe grüße

Bei mir ist alles in Ordnung, Top-Gerät und absolut keine Mängel :D
 
Hi,---

werde mir mein MB über die Uni direkt bei Apple bestellen http://www.apple.com/de/aoc/

Das MacBook kostet hier nur €950,--

Günstiger habe ich es noch nirgends gesehen:D
 
Ich würde dir zu www.unimall.de raten.
Fast dieselben Preise wie macatcampus.de, dafür aber wesentlich schneller da es direkt über Apple läuft.
Ich habe bei Macatcampus eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hab ein MacBook bestellt, dann hat's ewig gedauert (gut, wenn Apple nicht liefert, kann der Händler wenig dafür), aber die Art und Weise wie man auf Nachfragen zur Bestellung reagiert, haben mir nicht so gefallen, d.h. entweder gar nicht antworten auf emails oder halt am Telefon, "keine Ahnung, rufen sie nächste Woche mal wieder an" usw.

Na, ich weiß, ich bleibe bei Apple (unimall.de) und das ist auch gut so ;)

zeitlos
 
Hab bei Mac@School bestellt, aber ist ja quasi das gleiche, da es ja am ende über jessenlenz läuft.Bin sehr zufrieden mit dem service sowie mit der schnelligkeit.
 
Danke für den Tipp mit Unimall und Apple Uni Store...muss jetzt einfach nochmal bei allen Anbietern erfragen ob es möglich ist das ich die Rechnung über die Firma meines Vaters laufen lassen kann, so das ich die Mwst wieder rausbekomm=)

Weiß aber niemand rein zufällig ob das bei den Anbietern die wir jetzt alle aufgelistet haben, möglich ist oder?:rolleyes:
 
Ich habe jemanden mal ein Powerbook abgekauft und ich habe dabei auch die Rechnung mitbekommen (von Jessen Lenz). Dort stand, dass BTO bestellte Modelle nicht zurückgenommen werden! Kann das jemand bestätigen? Entfällt dann einfach so das 14tägige Rückgaberecht?

Dieser Fakt hat mich bislang immer abgeschreckt (und die langen Lieferzeiten), bei Mac@Campus zu bestellen. Zumal ich es im AOC Store bei Apple immer günstiger bekomme.
 
hoppeSP schrieb:
Ich habe jemanden mal ein Powerbook abgekauft und ich habe dabei auch die Rechnung mitbekommen (von Jessen Lenz). Dort stand, dass BTO bestellte Modelle nicht zurückgenommen werden! Kann das jemand bestätigen? Entfällt dann einfach so das 14tägige Rückgaberecht?

Dieser Fakt hat mich bislang immer abgeschreckt (und die langen Lieferzeiten), bei Mac@Campus zu bestellen. Zumal ich es im AOC Store bei Apple immer günstiger bekomme.

Ist immer das selbe. Macatcampus und andere bestehen auf diesen Paragraphen, obwohl er rechtswidrig ist und vor Gericht nicht standhalten würde.
Darum sag ich bestellt bei Apple/Unimall direkt. die nehmen alles zurück, auch BTO (auch wenn sie's in den AGBs neuerdings anders stehen haben). Hab das selbst schon mehrmals getan, ohne Probleme.
Ich habe bei Macatcampus (Jessen Lenz) deswegen mal per mail angefragt und bekam die antwort, nö, sie nehmen keine BTO zurück (also kein 14 Tage GESETZLICH zustehendes Rückgaberecht mehr vorhanden)...

zeitlos
 
was darf man denn unter BTO verstehen?:(
 
buid to order
 
Also ich hab auch bei MacAtCampuis bestellt, gut, AoC ist günstiger, aber das hat ja nicht jede Uni, Unimall ist in etwa genausoteuer. Was bei M@C aber echt gut ist, ist der Service, ich hab an nem freitag so gegen 20 Uhr bestellt und hatte bis 22:30 eine Bestätigung, hab meinen Studentenausweis noch rübergeschickt und die Mail bekommen es sei zu JL weitergeileitet worden.
Hab dann auch so 2,5 Wochen oderso warten müssen, da kann ja aber weder M@C was für noch JL, und auf Nachfragen wurde immer freundlich geantwortet...
 
ich spare derzeit auf einen imac.
wo bekomme ich denn den imac als student definitiv am günstigsten?

macatcampus, unimall, oder doch noch was anderes?
 
Red Delicious schrieb:
ich spare derzeit auf einen imac.
wo bekomme ich denn den imac als student definitiv am günstigsten?

macatcampus, unimall, oder doch noch was anderes?

In vielen Fällen ist der "Apple on Campus"-Store am günstigsten. Dazu muss Deine Uni aber bei dem Programm entsprechend mitmachen. Das kannst Du hier überprüfen. Der AoC zeichnet sich durch nochmalige Sonderkonditionen aus!
 
nein, meine ist nicht dabei.
und der .. äh.. "normale" applestore mit matrikelnummer-einlogg-kram ist immernoch teurer als unimall oder macatcampus.

also gibts noch was anderes oder muss/soll ich bei einen von den beiden bestellen um günstiger an einen imac zu kommen?
für irgendwas muss das doch gut sein, dass ich student bin ;)
 
Also ich habe bei M@C bestellt, da es aus meiner Sicht die günstigste Alternative war. Allerdings habe ich dafür auch vier Wochen warten müssen! Viele behaupten bei Unimall würde es schneller gehen, da es dann doch irgendwie direkt über Apple läuft. Kann ich aber nichts zu sagen ;).
 
naja 4 wochen wartezeit würd ich auch in kauf nehmen.
so eilig hab ichs damit nun nicht. bin eh seit ner weile am sparen und da werd ich 4 zusätzliche wochen auch noch aushalten.
geht mir halt wirklich nur um den faktor günstig.
 
Zurück
Oben Unten