Macbook VGA Monitor anschließen

wodurch auessert sich so ein schlechtes bild? zieht das schlieren oder zittert es?
 
FLiPP schrieb:
wodurch auessert sich so ein schlechtes bild? zieht das schlieren oder zittert es?

Hi,
schlieren und sehr verschwommen/unscharf.
Grüße,
DanW
 
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Schlieren. Allerdings betreibe ich den externen VGA nur mit 1024x768, vielleicht hat das eine Auswirkung darauf. Für den Zweck (Beamer-Präsentationen) für den ich den Adapter brauche ist er uneingeschränkt nutzbar.
 
Hi, wollte nochmal loswerden, dass es schon einen thread dazu gibt, hab natürlich keine Ahnung mehr wie der sich schimpft, aber dort wurde ganz klar getestet, dass es an OSX liegt und nicht an der Grafikkarte. Unter Windows ist das Bild perfekt (Mini-DVI auf VGA - Röhre).
 
Alster schrieb:
Hi, wollte nochmal loswerden, dass es schon einen thread dazu gibt, hab natürlich keine Ahnung mehr wie der sich schimpft, aber dort wurde ganz klar getestet, dass es an OSX liegt und nicht an der Grafikkarte. Unter Windows ist das Bild perfekt (Mini-DVI auf VGA - Röhre).
Es liegt nicht an OSX, sondern am Treiber! Das wollte ich noch dazu loswerden. ;)
 
Ich wollte noch los werden, dass ich endlich mal einen MiniDVI auf VGA adapter bekommen habe und ich muss sagen, die Bildqualität ist gut. Keine Problem mit Schlieren, oder Unschärfen.
Wer noch einen Adapter sucht: im FFMer Gravis hängt genau noch einer ;)
 
Habe auch einen Tft per Mini DVI auf VGA dran hängen und mein Bild ist auch wunderbar. Nur habe ich ein anderes Problem und wollte wissen ob mir jemand helfen kann. Und zwar geht um den Ruhezustand des Macbook.
Immer wenn ich es schlafen schicke dann ist es beim Macbook ganz normal nur der externen Monitor geht nicht in den Standby-Modus sondern zeit an das er kein Signal bekommt...
Ist das bei euch auch so oder muss ich eventuell noch etwas einstellen?
Herzlichen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Vincend
 
kann mir da keiner helfen ?
 
Zurück
Oben Unten