Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2,0 Ghz White Edition mit BTO 80 GB Festplatte soll laut Apple Store am 6 Juni bei mir sein....
 
unclefu schrieb:
Hab nochmal mit Apple telefoniert...
Die meinten, mein MB würde länger dauern, weil es CTO ist ( 80GB HB 1 GB RAM ). Denn die CTO kämen aus China, während für die Normalconfig wohl schon welche aus den Niederlanden kommen könnten. Deswegen bei bis zu 7 Werktagen Versand aus China die längere Wartezeit :( Hätte ich die doofen RAMs mal selber eingebaut
Meins ist Normalconfig und kommt trotzdem aus China. Also Falschauskunft!
 
2.0 weiß von der Stange mit DVI Adapter... sollte auch am 6. bei mir sein, bei meinen letzten Bestellungen wars immer 1-2 Tage früher ... die zieh ich gleich mal ab :)
 
Ich hab das ganz kleine mit mehr RAM und DVI-Adapter... Dienstag direkt bestellt, konnte aber erst heute abend überweisen... Ich bin mal gespannt, wann es kommen soll. Wenn es in der Woche nach Pfingsten kommt, hab ich ein Problem - dann bin ich nämlich 250km von der Lieferadresse entfernt... :eek:

Kann man die Sendung ggf. umleiten lassen? Denn sonst muss ich, falls der worst case eintritt, a) entweder 500km fahren weil ich's nicht abwarten kann oder b) tagelang warten! :eek:
 
hmm, also bei mir ist es wie immer, ANDERS. eine halbe stunde nach vorstellung bestellt, direkt danach geld überwiesen, heute bekomm ich meinen status.

versand bis 01.06.2006, geliefert bis 12.06.2006. ich könnt echt heulen. warum passiert sowas eigntlich immer mir ;-? mein imac war auch schon sooooo lange unterwegs. und in 8 tagen ist mein powerbook auch noch weg, aaaaah.

bin ja mal gespannt, wanns kommt, dabei hab ich mich ungefähr auch SO drauf gefreut ;-)

gruß

burn

(p.s. achso es geht sich überigens um folgendes model: mb 2,0, white, 80 GB HDD, 512 MB RAM + apple care + dvi2vga + miglia usb tv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das ist kein Zufall !!

1. Fehler: bezahlung per Überweisung ! Du wirst erst in die "Liste der Besteller" "eingereiht" sobald dein Geld bei Apple angekommen ist !
In deinem Fall wirst du also beliefert wie jemand der erst heute bestellt hat aber dafür mit Kreditkarte sofort bezahlt hat.

D.h. wenn es einem wirklich wichtig ist das Gerät sehr schnell zu bekommen und man deshalb auch sofort bestellt, sollte man auf jeden Fall mit Kreditkarte zahlen !!!

2. Fehler: du hast einen Miglia TV-Stick dazubestellt. Apple sammelt bestellungen, d.h. im dümmsten Fall wartet dein Notebook in Holland bis auch der Stick eingetrudelt kommt, dann wird alles zusammen eingepackt ( was auch wieder nen Tag lang dauert) und erst dann gehts weiter !
D.h. extras extra bestellen ! ( außer es ist einem egal wanns kommt)

Ich hab am Dienstag abend bestellt und per Kreditkarte bezahlt, heute hab ich die Versandbestätigung bekommen, ich denke nächsten Freitag ist es da.

Grüße,

Flo
 
Shipped!

Das kleine MB mit einem Gig RAM ;)! Laut Apple soll das Kleine am 29.5. bei mir sein :).
 
Diese doofe Überweisere :(
Habe am Dienstag Abend online überwiesen. Normalerweise ist meine Bank (1822direkt => Frankfurter Sparkasse) in diesen Dingen schon recht fix. Nur bei Apple dauert's immer lange.
Dienstag überwiesen, Status immer noch "Wird geprüft"... :(
Da werde ich wohl immer weiter nach hinten durchgereicht! :(

zeitlos
 
Ich hoffe mal auf morgen, dann wären's 3 Tage bis zum Geldeingang. Wäre schön, wenn es klappen würde...

zeitlos
 
bis zum 29.5. soll unser macbook eintreffen...
schaun mer ma.... ;)
 
Meins dümpelt gerade kurz vor Shanghai herum.
 
meine überweisung wird auchnoch geprüft... hmm. dann muss ich wohl irgendwie meine extreme vorfreude zügeln!
 
meine überweisung ging recht schnell :D
habe dienstag überwiesen und gestern (nach 2 tagen) habe ich die bestätigung bekommen.

jetzt heißt es warten... ;)

marcip3
 
ich habe auch gestern ne besttigung bekommen, allerdings keine versandbestätigung....
 
@gonzoflo

ich habe auch keine versandbestätigung bekommen, nur die info, dass es voraussichtlich vor dem 25. mai verschickt wird :)

marcip3
 
eben nochmal kurz auf reload geklickt und da stands dann:

Voraussichtlicher Versand bis
May 26, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis
Jun 7, 2006


d.h. wohl warten :( aber da apple bis jetzt immer schneller geliefert hat, als es bei den bestätigungen stand hoff ich mal, dass ich es noch vor pfingsten haben werd.

p.s.: das kleinste (in weiß natürlich ;)) mit 1gb ram und minidvi2dvi adapter.
bestellt dienstag nachmittag, geld mittwoch mittag überwiesen, heut morgen ists angekommen.
 
Hi,
hab gerad mal mit TNT telefoniert. Der nette Herr sagte das alle die jetzt da weitergeleitet in Suzhou stehen haben im Tracking ist das Lieferdatum Dienstag nächste Woche FIX.

*freu*
 
sagt mal wo seht ihr denn da das Tracking ?

über TNT.de Tracking "Referenznummer" und mit der 80.... aus der Versandbestätigungs Mail sehe ich noch nichts bei TNT.

Dabei habe ich schon gestern abend die Versandbestätigung bekommen
 
Flooo schrieb:
Sorry, mein natürlich 23.05

lool
ich hab mein gleich am nächsten tag bestellt und komme erst im juni dran ;-((( warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten