macbook Versandbestätigung

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Mac Gemeine,

So, gerade hab ich die Versandbestätigung von meim macbook bekommen:dance: ...yeah!

Das book wird mit GLS Germany versendet und in der mail wurde ausdrücklich daraufhingewießen, dass ich das Packet sofort untersuchen soll...(ob sich das book tatsächlich auch im Packet befindet, ob Mängel vorliegen..etc.)
Wenn ja, soll ich es sofort reklamieren und dem Postangestellten zurückgeben.

Angenommen, es wäre tatsächlich ein Stein anstatt eines macbooks in meinem Packet (was nach Auskunft von mac@school möglich is)...und ich gebe es dem Postangestellten zurück...wie kann ich nachweißen, dass ich es zurückgegeben habe?

Mein anderes Problem besteht darin, dass ich morgen vormittag in der Schule bin und nicht genau weiß, ob der angestellte mich verpasst...ok, nachbarn blabla, aber besteht dann immernoch die möglkeit das book zurückzuschicken?

Sorry, für diese wirklich selten DÄMLICHEN Fragen...aber ich bin sau aufgeregt, weil ich als Schüler ziemlich viel Geld dafür investiert habe...:D
 
Falls Du das MacBook zurückgehen lässt, laß Dir einfach eine Quittung darüber geben.
Und wenn Du bei der Lieferung nicht da sein kannst, vereinbare einn Termin, wo Du es abholen kannst und überprüfe es dann.
 
Und war ein Stein drin?
 
Zurück
Oben Unten