Macbook verkauft - wie ummelden?

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab mein macbook pro einem freund verkauft.
das gerät ist ja derzeit auf mich registriert.
wie kann ich das denn auf ihn ummelden, so dass wenn er den support in anspruch nehmen sollte, er als besitzer eingetragen ist?
 
hi,
ich hab mein macbook pro einem freund verkauft.
das gerät ist ja derzeit auf mich registriert.
wie kann ich das denn auf ihn ummelden, so dass wenn er den support in anspruch nehmen sollte, er als besitzer eingetragen ist?

Er kann es auf der Website von Apple auf seinen Namen registrieren. Beim Support kann er sich auch im Schadensfalle noch nachträglich eintragen lassen, dann braucht er nur eine Rechnung als Nachweiß.
 
problem ist, dass ich selbst keine rechnung hatte, also uach keine weitergeben konnte an ihn
 
Wenn ich meinen Laptop registriere weiss es auch wenn ich damit online gehe und mich anmelde auf der apple Seite welches BS ich gerade verwende um mir bessere Hilfestellung geben zu können?
 
Das weiß "es" auch ohne das du dich anmeldest.
Das Teilt jeder Browser automatisch der aufgerufenen Seite mit.
 
ist denn noch garantie drauf?

hier durch eingabe der seriennummer prüfen
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

wenn keine garantie mehr besteht brauchst du eh keine rechnung.

ansonsten:
ich empfehle applecare, falls der mac mobil und neu ist...
 
Zurück
Oben Unten