Macbook Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macatac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Verkaufe Macbook 1,5 Monate alt, 1,83 Core2Duo, 120 GB Hdd, 1 GB Ram, 3 Jahre Apple-Care inkl. OVP gegen Gebot. Bzw. Tausch gegen 12 Zoll Windows Notebook möglich. Treffen in Wien wäre am besten. Versand jedoch auch möglich. Macht Angebote
 
Sowas passt hier eher in die Kleinanzeigen. Dafür sind diese auch da !
 
Da kann er nicht inserieren, weil er noch keine 30 Tage dabei ist. Das dann einfach hier reinzuschreiben ist allerdings schon fast dreist..... :rolleyes:
 
ich hab leider nirgends die information gefunden, dass es erst nach 30 tagen funktioniert. und einen button zum eintragen in die kleinanzeigen hab ich nicht gefunden. daher hab ich es hier hineingeschrieben.
 
Oben rechts bei den fetten Buttons, der in der Mitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten