MacBook Verfärbungen die Zweite

Der Typ an der Apple Care Hotline (diese 01805 Nummer) sagte, dass Apple das Einschicken (von MacBooks) nicht mehr anbietet...
 
Huggy schrieb:
Der Typ an der Apple Care Hotline (diese 01805 Nummer) sagte, dass Apple das Einschicken (von MacBooks) nicht mehr anbietet...

:eek:

Warum denn das???
 
das schwarze hat noch einen weiteren Vorteil, man sieht die Verfärbungen der Handballen links und rechts neben dem Trackpad nicht. So gesehen hätte ich auch ein schwarzes nehmen sollen, aber der "Schwarzzuschlag" ist halt schon unverschämt ...
 
Hi hi ich hab heute versucht meins zutauschen. Mir wurde dann freundlich gesagt ich solle zum nächsten Apple store, weil die books derzeitig nicht mehr abgeholt werden. Darauf wurde ich sauer der nächste store ist 150km und ich solle doch bitte selbst die kosten dahin bezahlen für ein Problem an dem ich nicht mal schuld bin. Na wurde weitergeleitet und jetzt wirds doch abgeholt :-D. Ma sehn wann er kommt.
 
Mein nächster Apple Dealer ist auch um die 150km entfernt. Der hat mich dann gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass er seiner Spedition bescheid sagt und die dann mein MacBook abholen soll. Hoffentlich kommt DHL morgen vorbei. Und zum Glück haben wir noch ein weiteres MacBook im Haus. :)
 
MAcht mal bitte jemand Bilder von den neuen Verfärbungen... bevor ihr alle euer Bookle einschickt??

Danke
 
Hier ein paar Bilder von meinem MacBook











 
Zurück
Oben Unten