MacBook Verfärbungen die Zweite

Diskutiere mit über: MacBook Verfärbungen die Zweite im MacBook Forum

  1. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallöchen.

    Als ich vorhin mein MacBook in die Tasche gepackt habe, ist mir mal wieder eine verfärbte Stelle aufgefallen. Wie damals (links und rechts neben dem Trackpad) ist es wieder ein Rotstich.
    Diesmal allerdings bei der unteren Rückseite des Displaydeckels. Genau da, wo die Lüfter die Wärme abgeben wenn das MacBook aufgeklappt ist. Eine Linie so breit wie die Lüftungsschlitze. Ganz toll. :mad:

    Aber zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen, weil ich mein MacBook demnächst sowieso wegen dem Fiepen ein weiteres Mal einschicken möchte. Hat noch jemand das Problem mit der Verfärbung an dieser Stelle?:rolleyes:
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Oh Huggy. Das tut mir leid. :( :hug:

    Kannst Du mal ein Foto davon machen?
     
  3. baturnet

    baturnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Das mit der Verfärbung kann schon möglich sein aber kann ich von meinem MacBook nicht bestätigen.

    Man sollte vor dem arbeiten am MacBook mit gewaschenen Händen rangehen, ansonsten niemals vor dem Book essen bzw. trinken. Ahja: Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit! :D

    Da du dein Book "Austauschen" lassen wirst ist es für dich doch kein Problem mehr. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006
  4. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ich versuche morgen ein paar Bilder zu machen, auf denen man das Problem erkennen kann.

    Ich bin zur Zeit echt am Überlegen, ob ich noch ein bisschen spare und mir das MacBook Pro zulege. Die MacBooks haben mit dem weißen Plastik einfach zu viele Hitzeprobleme... :hum:
     
  5. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Vermutung: Das ist eine Abfaerbung von deiner Tasche.

    sD.
     
  6. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Denke ich nicht. Das MacBook ist maximal einmal die Woche da drin. Und die Tasche ist von innen weiß. Kommt also nicht in Frage. Es liegt an der Hitze, das ist Fakt...
     
  7. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    jo kann solche verfärbungen bestätigen. bei mir befinden sie sich unterhalb des akkus und hinten an der kompletten breitseite des mb. werde auch mal versuchen das auf foto zu bannen.

    überlege auch auf ein pro zu wechseln. langsam hab ich echt genug mit dem weißen plastik.
     
  8. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    31.05.2006
    Solche Probleme wird es bei einem schwarzen MacBook nicht geben, oder? Ich würde mir zwar gerne ein weißes kaufen - aber dann nehme ich doch lieber schwarz... :rolleyes:
     
  9. firewater

    firewater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    gerade eben auch mein gedankengang....
     
  10. zao

    zao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Hallo, hab das selbe Problem. Ganz genau wo die Handflächen auf dem Macbook liegen, verfärbt sich das Macbook Rot. Ebenso auf der Taste vom Trackpad. Denke nicht, dass das ein Zufall ist.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Verfärbungen Zweite Forum Datum
Verfärbungen und Risse beim MacBook MacBook 01.05.2009
Macbook, gelbliche Verfärbungen, Topcase jetzt noch austauschbar? MacBook 06.01.2009
Grüne Verfärbungen am Macbook MacBook 27.01.2008
MacBook: Verfärbungen nach wie vor? MacBook 20.04.2007
Gelbe Verfärbungen an Handauflage beim MacBook MacBook 24.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche