MacBook Verfärbung

M

mc84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

mir ist bei meinem erst zwei Wochen alten MacBook eine ganz leichte Verfärbung aufgefallen. Und zwar genau unter dem MacBook Logo wo sich die Lufteinlässe befinden. Das kann doch net normal sein oder???
 
mein MacBook hat auch verfärbungen, ich kann aber nicht richtig "Beweisen" dass es sich um das von Apple offiziell anerkannte Verfärbungs-Problem handelt. Man kann es nur bei bestimmten Lichtverhältnissen feststellen :(

Ist es bei dir auch so?
 
Ja. Das sind gan leichte Verfärbungen. Ich bin Nichtraucher. Davon kann es also nicht kommen
 
ich habe auch starke verfärbungen bei den handflächen und bei den schliess magneten. auf der support seite finde ich aber keine hotline oder ähnlich um mich zu beschweren wisst ihr was?
 
ich würde mal direkt den Support anrufen und fragen was soll. Das kann ja nicht sein
 
etienneschmuese schrieb:
ich habe auch starke verfärbungen bei den handflächen und bei den schliess magneten. auf der support seite finde ich aber keine hotline oder ähnlich um mich zu beschweren wisst ihr was?

Hier gibt es auch schon einen anderen Thread zu dem Thema https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=178959.

Hierbei handelt es sich offenbar um einen Fabrikationsfehler, schaut mal hier http://stainedbook.info/

Und hier findet ihr die Nummer des Supports http://store.apple.com/Catalog/de/Images/salespolicies.html#Anchor-10-44867
(Per Telefon unter der Telefonnummer 0800 2000 136 zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr montags bis freitags oder).

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten