MacBook Verfärbung: Problem jetzt behoben?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wenigtelefonier, 25.09.2006.

1. wenigtelefonier

wenigtelefonier Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.06.2006
    Hallo zusammen,

heute habe ich auch an meinem MB (Produktion KW22) diese ekligen Verfärbungen festgestellt. Bevor ich es zu Apple gebe, wollte ich aber gern von Euch wissen, ob sich das lohnt. Ich meine, wird im Austausch jetzt ein Material verwendet, das sich nicht mehr (so leicht) verfärbt? Wie sind die Erfahrungen derjenigen, die das TopCase (Handballenauflage) bereits haben austauschen lassen?

Grüsse.
    David.

2. HumanOfTheWeek

HumanOfTheWeek unregistriert

MacUser seit:
    16.05.2006
    Austausch? Bis jetzt hälts bei mir. Kein Abrieb mehr auf den Tasten, saubere Auflage...

Denke, dass Apple das Problem im Griff hat.

3. dsquared2

dsquared2 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2005
    Denke ich auch...

4. k-mile

k-mile MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.02.2006
    Bei meinem Book wurde noch nichts gewechselt, doch ich hab es vor knapp 3 Monaten gekauft und sehe keine Verfärbungen. Auch bei Freunden und in den Läden kann ich das VerfärbungsProblem nicht mehr finden. Denke es gehört nun endlich
    zur Vergangenheit ;)

5. dsquared2

dsquared2 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2005
    Sehr gut.. Bin nur gespannt, wann denn dann auch das RSS Syndrom der Vergangenheit angehört !

6. sciuk

sciuk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2005
    Komisch. Ich hab ein neues Topcase bekommen weil sich tstatur und das Topcase selbst gelb verfärbte. Und jetzt 6 wochen später geht der ****** wieder los....neben dem ollen Lüfter der röhrt wie ein elch in der Brunft.

Und bevor irgendwelche Spaßmeier jetzt glauben lustig zu sein...NEIN ich habe immer mit sauberen Fingern getippt!

7. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2006
    Unsers verfärbt sich nicht,kann sein das es damit zu tun hat das wir ein Schwarzes haben.

8. sciuk

sciuk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2005
    gut möglich....logisch oder?! müßte sich ja erst entfärben um dann gelb zu werden ! lol

wahrscheinlich wußte Apple das und hat deswegen ein schwarzes auf den Markt gebracht ("böswillige Unterstellung!")

9. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2006
    Tja,damit wäre der Aufpreis ja gerechtfertigt. :cool:

10. Manni2004

Manni2004 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    hi, habe meins vor 3 Monaten gekauft und nun verfärbt es sich auch,habe erst versucht es zu reinigen aber das hilft nicht wirklich. Zwei bereiche sind extrem betroffen, einmal rechts wo der Handballen aufliegt und dann auf der taste unter den tinkpad. Wie kann ich die Producktions Woche feststellen ?
    MFG
    Manni

Die Seite wird geladen...