macbook usb all in one adapter gesucht

P

phunkateer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus Gemeinde.
Es schreibt René 37 aus Braunfels.

Ich habe mir ein neues macbook spacegrey bestellt.
Nun bin ich wie verzweifelt auf der Suche nach einem Adapter.
Ich bin mir ziemlich sicher einen sehr stylishen von einem third party Hersteller in der Vergangenheit geshen zu haben.

Dieser hatte (sehr wichtig)kein kabel,und wurde direkt nahtlos ans gehäuse angedockt.
Der Adapter war eine eierlegende Wollmilchsau und vereinte alle gängigen anschlüsse inkl lan.
Ich meine es war in Verbindung mit crowdfunding.

Bitte helft mir und stellt ein link zum produkt ein

many thx
 
Meinst du etwa "Branch USB"? Link

Falls ja, musst ich dich enttäuschen, da die Finanzierungsrunde scheinbar vorzeitig bereits im Juli abgebrochen wurde.
Siehe hier

Wäre in der Tat ein tolles Produkt geworden, auch wenn ich kein MacBook habe, finde ich die Idee ohne weitere Kabel sehr gut.
Vielleicht bringt ja noch jemand ein solches Produkt.
 
danke für die schnelle antwort.
das ist echt schade.und noch nicht mal der hub + ist fertig finanziert
 
Wer lange sucht...
http://thegadgetflow.com/portfolio/satechi-type-c-usb-3-in-1-combo-hub/
Dann stell ich mich mal auf einen langen Versandweg ein.
Ich bin aber am überlegen ob die eleganteste Lösung nicht doch eine Verlängerung des c´s wäre und man die jeweiligen Geräte und Kabel komplett vom desk verbannt.
Was bräuchte ich dann c auf c female?Aber gibt es sowas?
 
Zurück
Oben Unten