Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch das gefühl das viele nicht wegen diesen 10% warten sondern einfach zu viel von einem macbook erwarten.

ich muß von mir sagen, dass ich vorher ein asus centrino laptop mit ati radeon 9700 grafikchip hatte. den habe ich fürs macbook verkauft.
mit dem wissen, dass die grafikkarte im macbook viel schlechter ist als in meinem schon 2 jahre alten laptop.
versteht ihr was ich meine?

ich erwarte von einem mb nicht, dass es die "hammer" grafik hat, aber ich erwarte von einem macbook, dass ich damit gut arbeiten kann.
wozu brauche ich eine grafikkarte, wenn ich sie nicht ausreitze? da ist mir das aussehen des books viel viel wichtiger.
georg
 
hi,

ich will euch nicht auf die Folter spannen, darum:

Ich bin auch einer von denen, die seit nem Monat warten!

Ich bin derzeit noch davon überzeugt, dass in spätestens 2 Wochen das überarbeitete MacBook kommt.

Wieso ich das glaube:
1. Apple kann es sich nicht leisten so lange einen nicht aktuellen Prozessor zu verkaufen, wenn man sich in einer solchen Preisklasse befindet.
2. Das MBP ist auch nur einen Monat älter, als das MB und wurde (wie wir alle wissen) am Dienstag auf den aktuellen Stand gebracht.
3. Die Apple Hotline sagt: "Ein Update vor Weihnachten ist auch beim MB zu erwarten" - also sollte es zum Start des Weihnachstgeschäftesverfügbar sein (auf Nachfrage wurde allerdings gesagt, dass ein Update nicht sicher ist (offizielle Seite))
4. Mein Gravis-Store hat kein einziges MB mehr und warten auch auf neue MBs (sozusagen mit uns)

Darum wünsche ich uns allen viel Glück (passt auf, dass ihr beim erscheinen keinen Herzinfakt bekommt)

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur Gerücht. Der eine sagt das, der andere das:

Ich kann Ihre Frage nach einem neuen Apple MacBook 13,3" mit IC2D wirklich nicht beantworten, weil wir als Apple-Händler definitiv nichts vorher wissen, sondern nur ahnen können!!! Bei dem Apple MacBook Pro hat es sich allerdings auch irgendwie abgezeichnet, da bereits seit ca. 10 Tagen kein Standardmodell der MacBooks Pro mehr geliefert wurde - hier konnte man es sich also schon denken, dass da in Kürze was kommen muss.
Bei den 13,3" MacBooks allerdings hat Apple in den vergangenen Tagen immer wieder grössere Stückzahlen der MacBooks geliefert, momentan sind allerdings "nur" genügend MacBooks 13,3" in weiss mit 2GHz lagernd, die 1,83GHz MacBooks kommen laut Warenwirtschaftssystem vom Apple Hauptdistributor in Deutschland am Freitag, 27.10.2006 wieder rein und die schwarzen sollen nächste Woche am Montag, 30.10.2006 angeliefert werden!!!
 
ich habe heute für einen Arbeitskollegen ein MacBook Pro bestellen müssen. Eigentlich wollte er es früher haben, aber ich habe ihm gesagt, dass wir besser warten bis die Core 2 Duo drinnen sind.
Zum Glück haben wir gewartet. Die Ausstattung für dieses Geld ist für einen Mac ganz okay. Was findet ihr?
 
RamboFranjo schrieb:
hi,

***erster post***

also ich will jetzt endlich mal auch zum Macuser werden. Wollte mir ein MB kaufen und hab mir den Rat eines erfahrenen Mac Users geholt... der hat mir dringen vom kauf abgeraten weil die neuen MB (hoffentlich mit Cor 2 Duo Chip) in 1ner bis 2 Wochen kommen sollten.

hmmm jetzt bin ich auch ständig am überlegen was ich machen soll. Hab jetzt hier gelesen das die erst im Jänner kommen sollen oder doch in einer Woche.... bin irgendwie verwirrt und weiß nicht was ich machen soll

kann mir wer einen Rat geben?

Einen Rat nicht, aber einen Musik-Tipp:

"In the waiting line" von Zero 7

*duckundwech*
 
Uncle Ho schrieb:
Einen Rat nicht, aber einen Musik-Tipp:

"In the waiting line" von Zero 7

*duckundwech*

Sehr starker Song! Garden State Fan? ;)
 
planloser schrieb:
2. Das MBP ist auch nur einen Monat älter, als das MB und wurde (wie wir alle wissen) am Dienstag auf den aktuellen Stand gebracht.


Andreas

Das MBP ist von Februar 2006 das MacBook vom Mai ;)
3 Monate unterschied..........neues MBP am 24.10.........dann sind wir wieder im Januar.:cool:


PS: Mein MacBook ist heute 4 Monate alt und wenns ein neues gibt wird es dadurch nicht langsamer.:thumbsup:
 
Also ich hab auch immer gehofft, dass die komplette MacBook Reihe ein Prozessor Update bekommt. So wie sich alle Gerüchte immer angehört haben, bezogen sich die Vermutungen immer auf die MacBooks als auch auf die Pros. Von wegen Lieferzeiten und die Lager wären leer.
Nachdem ich meiner Meinung nach mittlerweile genug gewartet habe auf ein MacBook Update, hab ich mir jetzt das neue Pro Modell bestellt.
Und hoffentlich hab ich bis Ostern damit erstmal Ruhe vor grundlegenden Neuerungen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich wohl innerhalb der nächsten paar Monate (max. bis Januar) für die MacBooks auch was tun wird.
 
Schöner Sond....zum surfen um diese Uhrzeit gut geeignet! Morgen um 8 Uhr Vorlesunge...oje oje...zum Anhören eignet sich ganz hervorragend:

http://radioblogclub.com/

Bitteschön, auf Wiedersehen und gute Nacht!
 
Mal eine andere Frage, wie sieht es eigentlich mit der Preisstabilität bezüglich der Mehrwertsteuer-Erhöhung im nächsten Jahr aus bei Apple? Werden sie die Preise erhöhen oder bleibt alles beim "alten"?

Hab wollt mir dann vielleicht, wenn ich ausgelernt habe ein MacBook kaufen oder vielleicht schon zu Weihnachten, mal schauen^^
 
Preise werden wohl erhöht vermute ich. Hier in Österreich wird die MwSt. ja auch auf den Kunden abgewälzt.
 
denke auch, dass sie die preise erhöhen werden... in den usa werden imho die preise im apple store deswegen auch ohne steuer angezeigt -> einheitlicher preis für alle staaten. deswegen ist "drüben" auch (scheinbar) alles extrem günstiger... stimmt doch, oder?
ich tippe auf nächste woche dienstag... spätestens am 7.november;-)

Ich will endlich das Geld ausgeben!:)
 
daspfanni2000 schrieb:
Ich will endlich das Geld ausgeben!:)

:D Super idee....Geld ausgeben..nur wann...?? :confused:

Ich meine, ich habe keine Ahnung mehr was ich hier an Gerüchten glauben soll, und was nicht....
 
daspfanni2000 schrieb:
denke auch, dass sie die preise erhöhen werden... in den usa werden imho die preise im apple store deswegen auch ohne steuer angezeigt -> einheitlicher preis für alle staaten. deswegen ist "drüben" auch (scheinbar) alles extrem günstiger... stimmt doch, oder?
ich tippe auf nächste woche dienstag... spätestens am 7.november;-)

Ich will endlich das Geld ausgeben!:)

Nicht gaaaanz.. Die sogenannte Sales Tax ist in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich. Die Preise sind bedingt durch den Dollarkurs hier deutlich günstiger als in Deutschland. Aaaaaaaaber : Wie schon tausendmal gesagt. Wer hier kauft zahlt in Deutschland beim Zoll. Die Ausnahmen dazu findet man jedoch auch unter www.zoll.de

Dienstag kann nicht sein, da werd ich 40 !:cake: :cake: (Ausserdem ist es übernächsten Di)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncle Ho schrieb:
Guter Film, das. Aber nur auf Englisch gucken.:)

heheh ja den film hab ich auf DVD... danke für die empfehlung wer ich gleich mal downloaden;)
 
st34Lth schrieb:
Preise werden wohl erhöht vermute ich. Hier in Österreich wird die MwSt. ja auch auf den Kunden abgewälzt.


GEnau Preise werden höher den bei uns in Österreich sind ja macs immer ein wenig teuerer als in Deutschland. Eben wegen Mwst.
 
Wo ist denn eversman? Der weiß doch vielleicht was? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten