MacBook unterwegs, Druckeraktion erst jetzt gesehen...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nob, 02.12.2006.

1. nob

nob Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass man zu jedem MacBook 90€ Rabatt auf einen Drucker bekommt auch wenns schon den Uni Rabatt gibt. Das hätte mir der Herr an der Hotline auch mal sagen können, das finde ich schon etwas krass. Das MacBook ist gerade auf dem weg nach Holland (Flight Booked, Merge in NL). Ich möchte gerne diesen Rabatt bekommen. Wisst ihr ob die das noch irgendwie mit auf die Rechnung schreiben können? Es heißt in den Bedingungen, dass Drucker und Rechner auf einer! Rechnung stehen müssen. Wenn das nicht mehr geht, dann storniere ich die Sachen, und bestelle neu. Wäre aber nervig, da es eine Finanzierung ist.
    Wisst Ihr was da noch gehen könnte?

Gruß
    Axel

2. Juke

Juke MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.11.2006
    Hat mir der nette Herr am Telefon auch nicht gesagt und er meinte extra, ich solle besser per Telefon bestellen, weil ich da Rabatt bekommen würde. Die 50 Euro waren es aber nicht wert, hätte ich auch besser im Online Store bestellt, dann hätte ich die Aktion auch gesehen. Denke aber da geht nicht mehr viel nachträglich.

3. nob

MacUser seit:
    10.10.2005
    Wie? Da geht nix mehr? Dann lass ich den ganzen Kram zurückgehen. So gehts nicht. Ich lass mich doch nicht verar..... Wo samma denn? Gibt ja sowas wie Rückgaberecht und Recht auf Stornierung.

4. Juke

Juke MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.11.2006
    Keine Ahnung, ich habs nicht probiert, weils mir der stress nicht wert war. Ruf einfach da an und frag

5. Dinomo

Dinomo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.12.2004
    @nob: Ruf doch einfach nochmal die Hotline an, schildere denen die Sache und frag, was es jetzt für Möglichkeiten gibt!

Ansonsten hast du ja sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

6. weebee

weebee MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2004
    Wie wärs, wenn Du erstmal deine Denkmaschine einschaltest. Dann musst Du auch nicht die Schuld bei anderen suchen. Sorry, aber sowas regt mich auf.

7. nob

MacUser seit:
    10.10.2005
    Ich glaub Du spinnst. Was schlägst Du hier eigentlich für einen Ton an? Kannst Du mir mal sagen wie ich an der Hotline sowas feststellen soll? Es gibt so etwas wie Kundenfreundlichkeit und Beratung, da sollte soetwas dann angesprochen werden, wenn Apple das anbietet. Oder geht es um maximale Abzocke? Ich glaub Deine Denkmaschine hat etwas gelitten... :koch:

8. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

Also ich hab in der Zeit schon 2 Notebooks für Freunde bestellt und es beide male NICHT mit der Drucker-Aktion bestellt !!

Und zwar absichtlich !

Der ****** HP-Drucker ( Wert bei Ebay: 45 Euro Neu !) ist den Aufwand nicht wert !
    Du must erstmal 90 Euro mehr bezahlen und bekommst dann nach einigen Monaten einen Scheck ( fallen noch Scheck-Gebühren an).

Und wie gesagt, mir HP habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, die Patronen sind einfach extrem teuer. Ich kauf mir nur noch Canon Drucker.

Ein wirklich guter Drucker kostet 100 Euro ( für ganz normale Heimanwendung)

Also reg dich nicht auf, war eh besser so.

9. joschiv

joschiv MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2005
    Wenn ich sowas lese könnt ich echt kotzen. Sorry. Dafür ist das Rückgaberecht bestimmt nicht gedacht.

10. spookster

spookster MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2006
    @joschiv:
    naja apple zwingt seine kunden ja dazu wenn man jetzt wirkklich nicht mehr den rabatt beanspruchen kann. tut mir leid für apple, aber genau dafür ist das gesetz da. es müsste doch im prinzip auch im interesse vom apple store sein, dass nob einen drucker kauft...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen