MacBook: unterschiedliche Spaltmaße am Topcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duese

duese

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe seit letzter Woche eines der aktuellen schwarzen MacBooks. Mir fällt nun auf, dass die Spaltmaße vom Topcase zum unteren Gehäuseteil nicht überall gleichmäßig sind. Über dem Superdrive und rechts von Trackpad ist es deutlich angehoben im Vergleich zum Rest (ca. 1mm). Ist das normal? Haben andere das auch? Sollte man es akzeptieren, oder ist es ein Tauschgrund?

Bei einem ansonsten (fast) perfekten Gerät nerven halt schon so Kleinigkeiten!

Gruß,

duese

EDIT: kann man nachträglich das topic eines threads nicht mehr ändern? habe splatmaße geschrieben ;) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten