MacBook Unibody & ML: Zeit und Datumsanzeige nun auf Amerikanischem Format?

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo,

ich habe vor kurzem mein MB Unibody auf ML 'aufgerüstet'. Die Zeit in der oberen Menüleiste ist zwar auf Deutsch/Österreichischem Format, allerdings fällt mir seitdem auf fällt mir auf dass die Zeitangaben z.B. bei dem TimeMachine Update und auch das Datum (unter der Menü-Uhr) im Amerikanischem Format dargestellt werden, also 6:27 PM oder Monday, December 31, 2012.

Hat jemand eine Idee wie ich dies ändere?

Danke,
Magnus
 
>Hat jemand eine Idee wie ich dies ändere?

Auf ML verzichten :->

In den Systemeinstellungen -> Spache & Text hast du alles korrekt eingestellt?
Wenn es nur bei bestimmten Programmen so ist kann es auch daran liegen das diese noch
nicht gemerkt haben was die Voreinstellung in deinem System ist.

Das lässt sich manchmal korrigieren in dem man deren Preferecens Datei entfernt.
Sie wird beim nächsten Start dann neu angelegt, allerdings sind so dann erst mal auch die Einstellungen weg.
 
Zurück
Oben Unten