MacBook unibody Late 2008 + Keyboard Backlit nachrüsten

J

jos0586

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Portal und bin seit neustem auch Mac-User. *happy*

Generell habe ich die Frage ob schon jmd Erfahrung mit dem Nachrüsten einer LED Folie (Keyboard Backlit) im MB Unibody Late 2008 (2,0 GHz Modell) hat.

Das dies unter gewissen Voraussetzungen möglich ist weiß ich bereits, auch dass es mit viel Fummelei verbunden ist (Logicboard) ausbauen usw.

Ich würde dieses Projekt gerne in der nächsten Zeit in Angriff nehmen und wollte mal nachhören ob mir hier jmd aus Erfahrung erzählen kann, welche Problematiken auftreten können oder mir ggf. hierzu auch Tipps geben.

Vielen Dank schonmal an Alle! :cool:
 
Zurück
Oben Unten