Macbook UNIBODY 2,26 GHZ , Macbook ALU 2 GHZ (2008) oder Macbook Pro 2,4 GHZ (2008)

N

noxxfakes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, zurzeit stehe ich zwischen diesen 3 Macbooks, jedoch weiß ich nicht genau für welches ich mich entscheiden soll... Was würdet ihr nehmen ?

Für mich ist folgendes wichtig :

- Leise
- Gute Office Möglichkeiten
- Flash videos problemlos ansehen (Megavideo und DIVX videos)
 
ich würde das MBP 2,4 Ghz Late 2008 nehmen wenn es denn ein Late 08 ist.

+da bessere Grafik
+größeres Display
+mehr Anschlüsse
+beste Leistung

Macbook Unibody aus Plastik??? -> Nö

Wenn dann die Alu´s habe auch eins aber mit 2,4 rennt ganz schön :D
zum Arbeiten echt gut da Portabel für schule, uni oder Job....
 
ich habe ein Macbook Alu Unibody mit 2 Ghz, und für den Alltag reicht das locker...das Ding ist leise und für die üblichenn Internet und Office- Anwendungen hinreichend schnell...die Grafik ist gut genug um einen. 24 Zoll Monitor zu betreiben.

Flash mag das Macbook allerdings nicht...bei Flashmovies dreht es hoch, dann ist es dfinitiv nicht mehr so leise...

...ich denke, das gilt aber für alle Macbooks...

...habe übrigens gestern ein Asus Netbook um konfiguriert, das war unter Last weit lauter...

...und ein Alu Macbook sieht einfach grandios aus...
 
Ohje auch wenn ich flash in verbindung mit Mozilla benutze ?
 
Also, ich habe bei meinem MacBook Alu keine Probleme mit Flash Videos. Der Lüfter dreht zwar ein wenig hoch, wird aber nicht besonders laut. Seit ich eine SSD eingebaut habe, ist das Book im Normalbetrieb sogar unhörbar.
 
Ohje auch wenn ich flash in verbindung mit Mozilla benutze ?

völlig egal, ich benutze Chrome...allerdings hat der Rossi schon recht, der Lüfter dreht hoch, es geht problemlos, und die Geräuschkulisse ist immer noch recht moderat...ich habe drei Win Rechner hier, die lärmen dann wie startende Düsenjets....
 
Also ich kaufe mir jetzt wahrscheinlich ein Macbook Pro 13* 2,4 GHZ. Ich hoffe das ich damit vernünftig Videostreams gucken kann ohne das mein Schoß abfackelt oder meine Ohren abfallen.
 
Das wichtigste wäre, dass das Gerät Apple Care hat. Ohne Garantie würde ich kein gebrauchtes Macbook kaufen, zumindest kein Gerät unter 3 Jahre.
 
Es wäre nicht ganz unerheblich zu wissen welche preise die Dinger haben und ob das Unibody MacBook neu oder gebraucht ist!? Ich würde ein neues Unibody MacBook einem gebrauchten Alu MacBook auf jeden Fall vorziehen..
 
Zurück
Oben Unten