Macbook und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clinari

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...ich habe eine frage, und zwar, ob man auf dem MB WoW flüssig zocken kann....weil es ja schließlich nur einen grafikchip hat und keine Karte
 
Die Frage hatte ich auch. Ich habe dann einfach bei google:
wow macbook flüssig
eingetippt und wurde ruck-zuck bedient :)

Scheint zu funktionieren.
 
Die Frage hatte ich auch. Ich habe dann einfach bei google:
wow macbook flüssig
eingetippt und wurde ruck-zuck befriedigt :)

Ach dann ist der Thread "Flecken auf meinem Bildschirm" von dir? :D

Edit: Hey, Editieren gilt nicht, Nonnenforscher :)
 
Hallo zusammen...ich habe eine frage, und zwar, ob man auf dem MB WoW flüssig zocken kann....weil es ja schließlich nur einen grafikchip hat und keine Karte

Funktioniert wunderbar, hab vor paar Tagen mal die Testversion gespielt. Ldt schnell, läuft flüssig und alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten