MacBook und Windows >>> Was ist am besten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe

Naja werds einfach mal testen und mir das Boot Camp loaden... Für n Notfall ;)
Andere Frage, wie laut wird des Macbook ca??? Ist schon fast ned hörbar oder??? Und: Ich weiss ned ob ich weiss oder schwarz will ^^

Morpher
 
Bitte nicht Windoof schreiben... das ist doch wirklich nicht mehr sehr einfallsreich. Lustig ist es doch schon lange nicht mehr, obwohl ich es eigentlich nie lustig gefunden habe...

Wenn du dir ein MacBook kaufst und nur Windows drauf laufen lässt wirst du sicher von beiden Lagern schief angeschaut. Die Windows User werden dich sicher nicht beneiden weil du einen Apple hast und die Mac User werden dich auch nur abwertend anschaun weil du hauptsächlich XP laufen lässt.

Einen Apple kauft man sich weil man Mac OS haben will.
Andere Hersteller machen auch schöne Laptops.
Das erinnert mich an die Windows User mit Apple Cinema Display und Apple Mouse... das ist doch nur peinlich.

Mit einem Apple und Windows XP macht man bei den Frauen keinen Aufriss...

Baba, Rémy
 
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hmmmm, will dir ja ned dumm kommen.... aber ich habe noch niemanden gesehen der überhaupt nen Aufriss durch irgendnen Computer gemacht hat ^^
Da kann ich nur dass da sagen zu deiner Aussage: :hamma:
Abgesehen davon : soweit ich weiss will ich ned ne Frau mit meinem Lapi aufreisen, ist ja kein Porsche :rolleyes:

UND: Mir ist es egal wenn du oder sonst einer aus der Community mich ned "beneidet", wie erbärmlich ist denn dass wenn man dies nur tut dass ihr Leuts da über mich positiv denkt! das ist einfach nur zum :hehehe:
Ich mache des weils mir gefällt, und ich ned weiss wie OS x ist, ned weil ich dir oder sonst nem Spast imponieren will ^^
Mir gefällt Mac s Design einfach, von der Maus bis hin zum MacBook! Jedoch kenne ich mich nur mit WINDOWS aus im Moment!
Hoffe ich habe nun meine Meinung klar gestellt....

Morpher
 
jstomp schrieb:
Ich würde dir empfehlen nen Laptop zu kaufen , der kein OSX unterstützt! Sinnlos, wenn man sich ein Gewehr kauft und jagen geht und dann die Tiere mit nem Schlag tötet! ...
100% Zustimmung
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Achso nochwas.
Mac und Linux User laufen NICHT Amok.
 
Dr Rémy schrieb:
Bitte nicht Windoof schreiben... das ist doch wirklich nicht mehr sehr einfallsreich. Lustig ist es doch schon lange nicht mehr, obwohl ich es eigentlich nie lustig gefunden habe...

Ok, dann Win-scheißdreck hoch3
:eek: :eek: :eek:

:D
 
ad Morpher:
Die Mädls stehn auf Apple Notebooks (ich weiß... nicht alle...), nicht nur weil man sie andauernd in Sex and the City gesehen hat.
Das ist einfach so.
Ist bei meiner Freundin nicht anders.
Das können dir viele Mac User hier bestätigen (kannst du ja als Windows Nutzer noch nicht wissen).

Baba, Rémy
P.S.: das mit dem Spast hättest du dir sparen können... brauchst nicht gleich beleidigend werden.
 
Morpher schrieb:
wie lange dauert das ganze? also vom abschalten bis rebootet hat auf XP und mann arbeiten kann.... und wie gut wird das ganze emuliert, sprich laufen alle progz?

Morpher

Ich zitiere einfach mal einen IMHO absolut passenden Beitrag:
ZoopCube schrieb:
es war mal eine suchfunktion
eigentlich sehr gescheit
doch wurde sie allein gelassen
und starb in einsamkeit
aus diesem Beitrag
 
@Morpher:
Willkommen bei Macuser.de. :)

Ich schließe Deinen Thread mit 2 Anmerkungen:
Erste:
Les Dich ein bischen im Subforum "Windows auf dem Mac" ein (ruhig wahllos), dann dürften sich eigentlich alle Fragen erledigt haben.
Zweite:
Rechtschreibung ist nicht reine Schikane, nein, sie dient auch der Lesbarkeit. (Stichwort Netiquette) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten