MacBook und Unreal Tournament 2004

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Halli Hallo!

ich habe nen Kumpel, der hat sein neustem ein Apple MacBook, mit 1GB Arbeitsspeicher, 2 GHz!

Nun möchte er Unreal Tournament 2004 spielen!
Er hat die neuste Version von OS X drauf, das SPiel startet, läuft ca 5min ruckelfrei, alles wunderbar, doch dann fängt es richtig an zu ruckeln, nicht spielbar!
Woran kann das liegen, wenn es doch erst gut läuft?
Wird der Arbeitsspeicher dann voll ausgelastet (auf 640x480px),unterste stufe in UT, oder wird es zu heiss ?!

Hat jemand auch das Problem, gibt es eine Lösung?

Viele Grüße,
Dennis
 
hast du auch das UT 3369.2 patch installiert, damit das ganze ein universal binary ist und nicht in rosetta läuft?
 
Aaahhh, nein hat er sicher nicht! Das wird es sein, hundertpro!
Ich lade es mal, und installiere es Montag mal bei ihm!
Melde mich dann wieder!

Dankeeeeee,
Schönen Abend noch
 
kann man damit zufällig auch die dosen-version zu ner binary-version machn ? =)
 
Elbow schrieb:
kann man damit zufällig auch die dosen-version zu ner binary-version machn ? =)

nope, die pc-version ist dann doch wieder etwas zu unterschiedlich;-)
 
Zurück
Oben Unten