MacBook und Samsung 215tw ?

philotas80 schrieb:
danke fuer den kleinen bericht. wo hast du denn gekauft und was hast du bezahlt?

ich verstehe deinen letzten satz nciht. was haben alte programme mit dem erweiterten schreibtisch zu tun?

gruss
philo

Also gekauft habe ich im Ortsansässigen Atelco Laden für 529€,
ist gegenüber den Versendern auch nicht viel teurer (Kaufpreis+Versand).

Außerdem bin ich nicht unbedingt der Geiz-ist-Geil Kunde, gerade bei Monitoren würde ich nicht auf Versender zugreifen.
Frage mich nämlich, was die mit den zurückgesendeten Monitoren machen, die der ein oder andere Kunde nach einem ausgiebigen Test, mit Berufung auf das Fernabgabe-Gesetz wieder zurückschicken!? (wegwerfen?)

Bis dahin bin ich mit diesem Verfahren gut zu Recht gekommen und hatte meist auch fachkundiges Personal vor Ort.

Die von mir erwähnten 2 alten Programmen habe natürlich nicht direkt was mit dem erweiterten Schreibtisch zu tun.
Macht aber richtig was her meine Win Programme unter Parallels
auf dem Samsung und E-Mail/iTunes/FireFox ect. auf dem Book laufen zu lassen.

Gruß Uwe (Wollwerk)
 
Zurück
Oben Unten