Macbook und Radiergummi

mywaypatrick

mywaypatrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
hi

jetzt gerade hatte ich ein furchtbares Erlebnis:

wollte mein Macbook reinigen auf der Innenseite und hab dazu wie immer ein Seifenwasser benutzt. Leider habe ich nicht gesehen, dass das Papier mit so einer bescheuerten Bedruckung ist (Bount*) - es war rote Farbe auf der Innenseite :eek:

Nach kurzem überlegen, hab ich mal Radiergummi ausprobiert und siehe da, alles ist weg, ich der Dreck der Hand :groove:

Vielleicht wird einem mal dieser Tipp hilfreich sein

bg
 
MUss schon sagen, so früh am Morgen schon sooooo fleißig am pflegen des geliebten Mac´s. *Bewunderung*
 
muss dann auf die Uni unterrichten und vorher habe ich noch ein bisschen Zeit
 
Mir ist es zwar schleierhaft, was dieses Papier zu bedeuten hat, aber schön, wenn Du alle Probleme ausradiert hast.
 
was der ratzefummel fürs gehäuse ist das tipp-ex für den bildschirm....:D :D
 
gibt für den nintendo ds so tücher für nano beschichtung des gehäuses und des bildschirms die funktionieren auch toll am macbook kosten 5€
 
mywaypatrick schrieb:
hi

jetzt gerade hatte ich ein furchtbares Erlebnis:

wollte mein Macbook reinigen auf der Innenseite und hab dazu wie immer ein Seifenwasser benutzt. Leider habe ich nicht gesehen, dass das Papier mit so einer bescheuerten Bedruckung ist (Bount*) - es war rote Farbe auf der Innenseite :eek:

Nach kurzem überlegen, hab ich mal Radiergummi ausprobiert und siehe da, alles ist weg, ich der Dreck der Hand :groove:

Vielleicht wird einem mal dieser Tipp hilfreich sein

bg
welches papier? hä? *nixversteh*
 
Ich hab meine Lehrer auch nie verstanden;)
 
Er hat Bounty die SuperSaugWegWischKraftRolle oder keine Ahnung wie das heißt genutzt. Kurz gesagt: Küchenpapier welches mit dem Logo/Namen/etc. des Herstellers bedruckt ist.
 
Er meint die Küchenrolle Bounty ;-)
 
Achso, aber ich eß mein Bounty immer:)
 
@ koobcam: zähneputzen nicht vergessen! dies doofe zeugs erfordert immer zahnseide.....;)) ist aber leckerer als das papier.

RUDY
 
mein weißes iBook säubere ich immer mit einem feuchten Reinigungstuch und einem Microfasertuch ...
Für schlimmere Verschmutzungen und Verfärbungen hat sich ein sogenannter feuchter Schmutzradierer sehr gut bewehrt ...


so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm' ja immer Zewa-Wischundweg, damit mein MacBook schön sau... Huch, wo ist mein Book?
 
die schmutzradierer sind wirklich klasse, damit bekommste nicht nur flecken vom macbook sonder auch von der wand
 
über flecken auf der wand unterhalten wir uns jetzt aber mal :p
 
ich meine damit z.b. schuhabdrücke an fußleisten oder .... du sau :D
 
Zurück
Oben Unten