Macbook und Radiergummi

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mywaypatrick, 16.11.2006.

  1. mywaypatrick

    mywaypatrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.09.2006
    hi

    jetzt gerade hatte ich ein furchtbares Erlebnis:

    wollte mein Macbook reinigen auf der Innenseite und hab dazu wie immer ein Seifenwasser benutzt. Leider habe ich nicht gesehen, dass das Papier mit so einer bescheuerten Bedruckung ist (Bount*) - es war rote Farbe auf der Innenseite :eek:

    Nach kurzem überlegen, hab ich mal Radiergummi ausprobiert und siehe da, alles ist weg, ich der Dreck der Hand :groove:

    Vielleicht wird einem mal dieser Tipp hilfreich sein

    bg
     
  2. MacNeuling24

    MacNeuling24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    MUss schon sagen, so früh am Morgen schon sooooo fleißig am pflegen des geliebten Mac´s. *Bewunderung*
     
  3. mywaypatrick

    mywaypatrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.09.2006
    muss dann auf die Uni unterrichten und vorher habe ich noch ein bisschen Zeit
     
  4. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Mir ist es zwar schleierhaft, was dieses Papier zu bedeuten hat, aber schön, wenn Du alle Probleme ausradiert hast.
     
  5. rudy1801

    rudy1801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    was der ratzefummel fürs gehäuse ist das tipp-ex für den bildschirm....:D :D
     
  6. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.07.2005
    gibt für den nintendo ds so tücher für nano beschichtung des gehäuses und des bildschirms die funktionieren auch toll am macbook kosten 5€
     
  7. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    welches papier? hä? *nixversteh*
     
  8. koobcam

    koobcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Ich hab meine Lehrer auch nie verstanden;)
     
  9. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Er hat Bounty die SuperSaugWegWischKraftRolle oder keine Ahnung wie das heißt genutzt. Kurz gesagt: Küchenpapier welches mit dem Logo/Namen/etc. des Herstellers bedruckt ist.
     
  10. Jordan2Delta

    Jordan2Delta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Er meint die Küchenrolle Bounty ;-)
     
Die Seite wird geladen...