MacBook und Nokia

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von unt.punkt, 03.02.2007.

  1. unt.punkt

    unt.punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo, hab mir ein MacBook vor kurzem gekauft und wollte über mein Nokia 6151 ins Internet. Blos gibs anscheinend nirgends einen Treiber von Nokia für Macintosh... Weiß jemand mehr? Oder muss ich letzlich Windows benützen?:mad:
    ciüs, irmi
     
  2. carimatia

    carimatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    21.01.2007
    Nokia und Mac sind nicht kompatibel miteinander.
    Meines Wissens geht das sowieso nur mit PC Suite und das läuft auf Mac nicht.
    Mit Win gehts sicher.
     
  3. toto

    toto Gast

  4. finocchio

    finocchio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2006
  5. unt.punkt

    unt.punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    danke, mit mactomster bin ich weitergekommen. jetzt kann ich über blutuf und dem handy ins internet. obergenial wär nur noch die datenübertragung über datenkabel...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen