Macbook und Hewlett-Packard W2207h

C

Chobonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich überlege mir derzeit den genannten 22" Monitor für zuhause zuzulegen, ist auf lange Sicht gesehen einfach augenfreundlicher.

Meine Frage ist jetzt, ob es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme geben kann oder ob meine Bedenken dahingehend - trotz der schwachen Macbook-Grafikkarte - überflüssig sind.

Gruß
Chobo
 
habe mir das teil heute zu meinem Macbook Pro gekauft. Ich bin vom Design zufrieden und auch Bildqualität ist super. Was ich mich aber frage ist. wie man das TFT vom HP und dem Macbook Pro farblich anpassen kann? Denn da sind bei beiden Helligkeitsunterschiede und so weiter. Muss ja nicht 100% gleich sein aber so bißchen. Habe die Einstellungen des HPs durchgeklappert. Wenn jemand ne Idee hat?
Denn beim HP ist das Bild viel Heller und weißer als beim Book
 
Zurück
Oben Unten