MacBook und externer Bildschirm

Andreas [S]

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein neues MacBook gekauft und habe nun ein Problem wenn ich es an einen externen Monitor (Sony E530 Multiscan 21") anschließen möchte. Das MacBook erkennt den Monitor und ich kann auch eine Zeit lang ganz normal damit arbeiten. Nach einer gewissen Zeit hängt sich dann aber das MacBook auf oder startet sich neu ohne Fehlermeldung oder sonnstiges. Wenn ich das MacBook ohne externen Monitor betreibe läuft alles wie man es von Apple kennt einwandfrei.

Ich betreibe den externen Monitor mit einer Auflösung unter 1600 mal 1200 auf 90 Herz.

Gruß

Andi
 
wie wärs mit 60 Herz, schon Digital oder?

mfg
simon
 
Bei mit läufts mit 60Hz oder mit 75Hz absolut problemlos.
 
Zurück
Oben Unten