MacBook und externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Andreas [S], 19.08.2006.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo,

    ich habe ein neues MacBook gekauft und habe nun ein Problem wenn ich es an einen externen Monitor (Sony E530 Multiscan 21") anschließen möchte. Das MacBook erkennt den Monitor und ich kann auch eine Zeit lang ganz normal damit arbeiten. Nach einer gewissen Zeit hängt sich dann aber das MacBook auf oder startet sich neu ohne Fehlermeldung oder sonnstiges. Wenn ich das MacBook ohne externen Monitor betreibe läuft alles wie man es von Apple kennt einwandfrei.

    Ich betreibe den externen Monitor mit einer Auflösung unter 1600 mal 1200 auf 90 Herz.

    Gruß

    Andi
     
  2. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.08.2005
    wie wärs mit 60 Herz, schon Digital oder?

    mfg
    simon
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Bei mit läufts mit 60Hz oder mit 75Hz absolut problemlos.
     
Die Seite wird geladen...