Macbook und Eclipse

isnogud schrieb:
Der SWT-Teil ist tatsächlich systemabhängig. Da gibt es mit 3.2 eine x86-Version. Auf die warte ich auch schon. 3.2 ist noch Release Candidate (RC7), kommt aber hoffentlich bald als final.

Ich habe auf der Seite bisher aber leider keine Verion für Intel gefunden, habe den Link wohl übersehen, wäre nett wenn mir diesen jemand mal geben könnte.
 
Auch von mir ein Danke... muss es nur noch ausprobieren

//Edit: Jup es klappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PannaCotta schrieb:
So gut wie unter Windows??

Also auf meinem Macbook läuft es sogar besser. Musste bis jetzt zu Hause meine Arbeit auf einem Windows Rechner machen und da lief es nicht so gut wie auf meinem Rechner in der Arbeit (Fedora Core 5). Und subjektiv gesehen kommt es mir vor als würde es noch einen Tick schneller laufen als auf meinem Arbeitsrechner.
 
Mal eine ganz andere und wahrscheinlich recht blöde Frage:

Wo kann ich Eclipse Kommandozeilenparameter mitgeben, ohne es über die Kommandozeile zu starten? Die Verknüpfung (nennt man das unter MacOs so?) geht ja direkt auf die Anwendung.
 
isnogud schrieb:
Mal eine ganz andere und wahrscheinlich recht blöde Frage:

Wo kann ich Eclipse Kommandozeilenparameter mitgeben, ohne es über die Kommandozeile zu starten? Die Verknüpfung (nennt man das unter MacOs so?) geht ja direkt auf die Anwendung.


Hat sich erledigt. Ich habe die eclipse.ini gefunden.
 
Zurück
Oben Unten