macbook und Dell 2407WFP 24-Zoll

aber du nutzt das Book unter Windows, oder ;)?
Vielleicht braucht MacosX Leopard mehr Grafikpower als XP (oder nutzt du vista )?

Ob XP oder Vista ist für die Grafikausgabe egal. Ich spiele allerdings nicht damit, dann könnte die Sache schon wieder anders aussehen. Und das Leopard so träge ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf meinem MBP hab ich jedenfalls keine Probleme damit.

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob 22 oder 24 ?!? 24 ist einfach mehr Platz, für die Zukuft (3 Jahre) sicher auch besser als 22, man will ja eh immer mehr ;), sieht auf dem Schreibtisch besser aus ;)

Sieht besser aus? Wenn man auf dicke Monitore steht oder wie? ;)
Ich würde mir keinen 22" kaufen wegen der schlechten Panels. Möglich, dass es mittlerweile gute gibt, aber letztes Jahr sah das noch ziemlich schlimm aus.
 
Ja, läuft alles flüssig. Auch wmv HD-Trailer etc. Das Glossy-Display ist für mich für den Zweck okay. Steht aber auch optimal (sprich: keine Fenster und Lampen im Rücken). Und by the way, ist die gute alte Röhre nicht auch glossy?

Ich würde auf alle Fälle den 24" nehmen. Die Auflösungs-Vorteile zum 22" sind schon immens.

Hier bekommst du einen ganz guten Überblick:
prad.de

ja das könnte bei mir viell. ein Problem werden. seitlich hinter mir ist ein Fenster..und wer weiß wie oft ich noch umziehe...;)

Ok ihr habt mich alle überzeugt... ;) ich werde zum 24er greifen !!
Spielen mit dem MB will ich nicht wirklich ( vielleicht mal ne Runde Urban Terror in 800x 600)...wird zwar nicht berauschend ausschauen aber um nen bisl zu ballern reicht es ;) Im sommer kommt dann ein neues MB Pro dazu dann sollte alles etwas flüssiger laufen !
Jetzt schwanke ich nur zwischen dem Samsung 245b, dem LG 246 wh (ist aber wieder 50 Euro teurer) und dem IIyama B2409ws, der mir aber vom Design nicht so wirklich zusagt, allerdings nur auf Bildern gesehen !
Tn Panel reicht mir dicke !!
 
hatte auch einen dell24" einst mit einem mb1,83cd. Lief einwandfrei! Kein ruckeln usw. Auch der Betrieb mit einem mini1,66 + mb1,83c2duo liefen einwandfrei.
Leider liefen die Lüfter beim 1,83er relative oft an; welches aber weniger ein Monitorproblem war/ist?
Die aktuellen und leistungsfähigeren mbs verblasen den 24" sicher ohne Probleme. Hätte da keine Bedenken. DVI-Kabel nehmen!
 
Also, ich hatte anfangs mal versucht, meinen ASUS Widescreen TFT mit 19" und einer nativen Auflösung von 1440x900 Pixeln an meinem MacBook zu betreiben. Und das hat so gar nicht hingehauen. Das Bild war unscharf ohne Ende, der Monitor hat irgendwie ein "Frequenz-Piepen" von sich gegeben, und vom Book kamen ähnliche Geräusche. Der Grafikchip wollte es wohl nicht so wirklich mitmachen. Jedenfalls hab ich mir anschließend einen MacMini geholt, der den Monitor richtig unterstützt hat.
 
Kauf den 24er. Ich habe ihn (den alten) seit 2 Jahren im Einsatz, allerdings am MBP 2,16 und bin voll zufrieden. Ob PS, Eye TV, oder DVD: alle läuft ohne Ruckeln und gestochen scharf. ausserdem ist er noch richtig günstig und sieht gut aus.

hau rein!
 
Zurück
Oben Unten