Macbook Und Boot Camp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von IntelBook, 26.05.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich habe jetzt mein Schwarzes MB bekommen. Und wollte gleich mal Boot Camp drauf laden. Nur wo bekomme ich das Firmware Update?? Da bei Apple keins ist aber bei dowloads steht "mit welchen mac benutzten sie boot camp?? Imac, MBP, MB, Mac Mini" Das heist doch das es geht? Oder?

    Hat einer von euch schon BC auf einen MB??

    Danke,
    MML
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Guck mal die anderen Threads hier durch. Da wurde schon darüber berichtet.
     
  3. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
  4. HellBoy21

    HellBoy21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Hallo,

    habe auch das schwarze Macbook, nach änfänglichen Problemen läuft Windows XP nun einwandfrei. Eine neuere Firmware muss nicht heruntergeladen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen