macbook und bluetooth maus

thoralfw

thoralfw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
332
Reaktionspunkte
6
hallo gemeinde,
mich beschäftigen vor dem kauf einer bluetooth maus folgende fragen:
ist die maus sofort einsatzbereit wenn ich das macbook aus dem ruhezustand wecke?
wenn nicht, wie lange dauert es? gibt es funktionen beim macbook, die ich via bluetooth maus nicht bedienen kann?
bitte euch um kurzen erfahrungsbericht.
danke!
gruss thoralfw
 
Ich habe kein MacBook, sondern einen iMac. Der Unterschied dürfte marginal sein. Die Maus ist bei mir sofort einsatzbereit (höchstens 1 Sekunde Verzögerung)
 
ich hab keine mighty mouse. aber ne ganz tolle andere maus. nach dem aufwachen dauerts ca. 3 sekunden bis sie nicht nur aktiv ist sondern auch reagiert.
 
man kann davon ausgehen daß eine bluetooth maus mit dem internen bluetooth fun(k/z)t ??

doak
 
wär schlecht wenns nicht ginge.

ja
 
Zurück
Oben Unten