MacBook umtauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Hi,


hab nun seit genau 2 Tagen auch ein neues Macbook...geiles Teil!

Nur ist mit aufgefallen dass es fiept! Auf der linken Seite, wo auch das Netzteil eingesteckt wird kann man ein klares Fiepen hören. Mit Shhmbp lässt sich dies komplett entfernen nur weiß ich nicht ob ich dies so annehmen soll?!

Außerdem ist der Gehäusedeckel leicht verbogen, auf der rechten Seite steht er 1mm über, dasselbe fehlt dann auf der linken Seite. Ich habe heute morgen den Deckel mal mit Kreppband so fixiert, wie er normalerweise sein müsste und nach 7h hat sich die Verbiegung auch deutlich verbessert.


Der Apple Service Provider hat gemeint sie können das Gehäuse auch reparieren aber würden das Book an meiner Stelle lieber zurückschicken, da dies noch nachfolgende Fehler mit sich ziehen könnte.


Was meint ihr? Soll ich diese 2 Dinge annehmen? Ansonsten ist das Book klasse, keine Pixelfehler o.ä. Oder ist die Shhmbp eine Dauerlösung?


Wie lange würde denn solch ein Austausch dauern?


VIIIIEEELLLEN DANK!



Freddy
 
Das mit dem Deckel ist normal, es hat Luft an beiden Seiten.
Aber das hast du ja schon gelöst.

Das andere sollte eigentlich nicht mehr sein, aber wenn es arg stört, dann must du wohl den Service bemühen.
 
hey ;) ich kann jetzt echt aus erfahrung sprechen.. ich hatte das gleiche problem wie du, zumindenst was das fiepsen angeht.. ich habs zurück geschickt, wollte es nicht so annehmen. das hat ungefähr ein tag gedauert bis ich das neue hatte. ich mein, das teil is teuer genug oder? hab jetzt mittlerweile mein drittes, und es fiept nicht und alles is ganz ;)
 
Zurück schicken!

Wenn du Geld für ein neues Gerät bezahlst musst du auch eins
bekommen was in Ordnung ist! Ich versteh gar nicht warum das hier
Leute jedesmal Fragen!

Wenn ich doch ein Auto kaufe wo die Tür nicht zu geht, helfe ich mir doch
auch nicht mit na Kette bis die Karosse sich verbogen hat und alles klappt...

Du bist beruflich nicht auf das Ding angewiesen, dann weg mit dem Schrott!

mmmh... komische neue Welt...
 
Boa ey...wenn ihr so weitermacht mit Threads, wo es schon andere für gibt, explodiert gleich jemand...:D
Fiepen, Temperaturen, Akkus,.... :nono:

Was ist mit der SuFu nicht in Ordnung, frag ich mich da?? :kopfkratz:
 
Schnell raus hier.... gleich knallt es...

112.gif
 
Stören dich die "Mängel" - dann tausch es um! Wenn nicht - dann nicht! Hier ist zu...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten