MacBook Umtausch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Appler91, 14.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Hallo, seit 5 Tagen habe ich ein MacBook von JessenLenz.
    Wegen vieler Mängel werde ich es jetzt an Apple schicken. Soll ich das besser über dieses Formular im Internet machen, oder bei Apple Care anrufen?
     
  2. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hi.

    Du kannst es nicht an Apple schicken, wenn Du es von JessenLenz hast.
    Bei JessenLenz gekauft, an JessenLenz zurück...Apple nimmt das nicht.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Und wieso eröffnest du schon wieder einen Thread zu diesem Thema, anstatt dass in deinen anderen zu schreiben?
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Mann, was soll das eigentlich Appler91? Das ist bestimmt schon das 3. oder 4. Mal, dass wir Dir aufgrund doppelter Threads hinterherräumen (in den letzten 14 Tagen).

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=179260

    Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

    Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

    Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

    Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?


    :mad:

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen