MacBook Umtausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit 5 Tagen habe ich ein MacBook von JessenLenz.
Wegen vieler Mängel werde ich es jetzt an Apple schicken. Soll ich das besser über dieses Formular im Internet machen, oder bei Apple Care anrufen?
 
Hi.

Du kannst es nicht an Apple schicken, wenn Du es von JessenLenz hast.
Bei JessenLenz gekauft, an JessenLenz zurück...Apple nimmt das nicht.
 
Und wieso eröffnest du schon wieder einen Thread zu diesem Thema, anstatt dass in deinen anderen zu schreiben?
 
Mann, was soll das eigentlich Appler91? Das ist bestimmt schon das 3. oder 4. Mal, dass wir Dir aufgrund doppelter Threads hinterherräumen (in den letzten 14 Tagen).

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=179260

Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?

Kannst Du bitte endlich mal anfangen nachzudenken bevor Du hier im Forum postest?!?


:mad:

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten