MacBook umschreiben lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von apfelliebhaber, 25.02.2007.

  1. apfelliebhaber

    apfelliebhaber Thread Starter Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.02.2007
    Ich habe vor mein Book zu verkaufen. Da es bei Apple auf mich registriert ist, würde ich die Registrierung gerne auf den Käufer umschreiben lassen.

    Gibt es dafür ein Online Formular oder wie mache ich das?
     
  2. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Boah, das ist eine gute Frage. Würde mich auch geren interessieren!
     
  3. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Der neue Besitzer muss sich einfach neu registrieren.
    Das Thema hatten wir erst vor ner Woche oder so.

    Ein "Registrierung-rückgängig-Formular" gibt es nicht. Auch kann man nicht einsehen was man alles schon bei Apple registriert hat. Warum das so ist weiß ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...