Macbook tragen. Ausschalten oder langt Standby

ckyummy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich mein wegen der Festplatte, ist das Gerät im Schlummermodus zum tragen geeignet, oder doch eher aus machen.

Daaanke
 
Ist geeignet zum Tragen im Ruhezustand. Achte nur darauf, dass die Lampe wirklich pulsiert bevor du es bewegst.

*miau*
 
Ruhezustand reicht. Oder wie trägst du es?
 
warte einfach bis es vollständig im sleepmode ist (diode auf der vorderseite pulsiert) dann kann nix passieren ;)
 
ich Trag alle meine Notebooks auch angeschaltet durch die Gegend und bis jetzt ist nur 1ne Festplatte verreckt aber die hab ich auch 20 mal im betrieb runtergeschmissen
 
Das Notebook ist mir auch manchmal "ausversehen" (Mit absichten) Runtergefallen
Das "ausversehen" muss wohl am Windows liegen
auserdem hab ich dafür ja nen Backup
 
bisher hab ich es immer ausgeschlatet, aber gut zuu wissen dass das auch im Sleep geht.

Wenn es stundenlang durchlief und man daran gearbeitet hat und dann das Book mitnehmen will. Lass ihr es für 15minuten ablühlen oer klappt ihr es zu, direkt in ne Tasche und ab gehts?
 
bisher hab ich es immer ausgeschlatet, aber gut zuu wissen dass das auch im Sleep geht.

Wenn es stundenlang durchlief und man daran gearbeitet hat und dann das Book mitnehmen will. Lass ihr es für 15minuten ablühlen oer klappt ihr es zu, direkt in ne Tasche und ab gehts?

letzteres.
 
Kann ja auch sehr gut in der Tasche abkühlen. ;) Wärmer wirds kaum werden.
 
ich trage mein MB auch im aktiven Modus durch die Wohnung... wenn ich es einpacke natürlich im Standbye oder ausgeschaltet.

Nach teilweise 12 stündigen DJ Betrieb packe ich es ebenfalls meistens direkt nach dem Herunterfahren wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten