macbook - trackpad gewölbt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von eclectix, 08.10.2006.

  1. eclectix

    eclectix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2006
    hallo,

    habe mal ne kurze frage. da ich mein mb sowieso die tage zur reperatur bringen werde, habe ich mir überlegt, was sonst noch so zu beanstanden ist.
    mir ist aufgefallen, dass mein trackpad in der mitte leicht nach oben gewölbt ist. ist das auch so bei euch??
    des weiteren entsteht rechts am rahmen des bildschirms (der wie aufgeklebt ist) öfters ein kleiner spalt. wenn ich den dann vorsichtig mit den fingern wieder andrücke, hälts wieder für ne zeit. ist das normal?

    gruß
    julian
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Bei meinem MacBook ist das Trackpad völlig eben, aber das iBook vorher hatte ein extrem gewölbtes Trackpad.
    Es ist also nicht normal und sollte beanstandet werden! ;)
     
  3. Beta09

    Beta09 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Also Spalten, die sich zusammendrücken lassen und dann wieder aufgehen, das is für mich ein Defekt. Das mit dem Touchpad klingt auhc nicht normal. Würds denen auf jeden Fall sagen, schaden tuts nich ;)
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Also es sollte sicher nicht gewölbt sein, vor allem nicht nach oben, dann läuft der Regen immer seitlich in die Schlitze :D

    Also ich würde es mit reklamieren.
     
  5. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Ich hab auch Verarbeitungsmängel festgestellt die deinen entsprechen. Bei mir ist es der untere Teil des Displayrahmens (wo macbook drauf steht) dieser Teil ist einfach nicht befestigt. Dann habe ich noch 1 bis 2 Stellen bemerkt wo die Verschraubungen des Gehäuses nicht richtig greifen und somit unschöne Kanten entstehen. Apple bringt mir die Tage ein neues Macbook ich bin gespannt :) und wünsche dir ebenso viel Glück wie mir beim Austausch/Reperatur
     
  6. eclectix

    eclectix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2006
    hey, danke für die schnelle antworten.

    da werde ich mir wohl gleich ein komplett neues mb schicken lassen! :D

    jetzt mal im ernst - ich finde, für so viel geld, dürfen solche mängel nicht auftreten! habe mein mb seit einem monat und folgende mngel sind aufgetreten:

    - defekte tastatur (tasten funtionieren nicht richtig)
    - unebenes trackpad
    - rahmen des bildschirms löst sich

    hm. dachte, mit einem apple-produkt kaufe ich ein stück gute qualität.
    leider wurde ich eines besseren belehrt.
     
  7. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Wie schon oft erwähnt wurde irren ist menschlich und Fehler liegen auch in der Natur des Menschen. Gute Qualität kaufen ja aber Perfekt ist keine Produktion/Herstellung.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen