C
crazy_joerg
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2005
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe im Mai meinen MacBook der ersten Serie (2 Ghz, 60GH HD, DVD Brenner) bei Teampoint in Köln gekauft. Bis Mitte Juni lief er gut. Dann kamen folgende Fehler:
1. HD tot -> wurde superschnell von Teampoint in Köln repariert.
2. Seit Mitte August schaltet sich das Ding hier und da aus. (Fehler ist ja bekannt) und wird behoben sobald das Ersatzkit da ist.
3. Seit gestern ist das Display hier und da dunkel bzw. hell aber ohne funktion. -> War heute wieder bei Teampoint und die haben den wieder Fit gemacht!
4. Seit heute Abend geht nix mehr. Das Display kann man mit leichtem verwinden des Rechner (nicht dem Display!) an- und ausschalten. Das Display wird hell und dunkel, wenn man etwas härter auf die Tastatur drückt.
Das nennt man Qualität alla Apple. Nur zum Hinweis: Der MacBook steht den ganzen Tag auf dem Schreibtisch und hat bisher vielleicht 3 x die Luft gesehen.
Aber ich denke, dass die Jungs von Teampoint das wieder hinkriegen.
Mein iBook der fast 1,5 Jahre alt ist funktioniert einwandfrei.
Traurige Grüße
... Jörg
ich habe im Mai meinen MacBook der ersten Serie (2 Ghz, 60GH HD, DVD Brenner) bei Teampoint in Köln gekauft. Bis Mitte Juni lief er gut. Dann kamen folgende Fehler:
1. HD tot -> wurde superschnell von Teampoint in Köln repariert.
2. Seit Mitte August schaltet sich das Ding hier und da aus. (Fehler ist ja bekannt) und wird behoben sobald das Ersatzkit da ist.
3. Seit gestern ist das Display hier und da dunkel bzw. hell aber ohne funktion. -> War heute wieder bei Teampoint und die haben den wieder Fit gemacht!
4. Seit heute Abend geht nix mehr. Das Display kann man mit leichtem verwinden des Rechner (nicht dem Display!) an- und ausschalten. Das Display wird hell und dunkel, wenn man etwas härter auf die Tastatur drückt.
Das nennt man Qualität alla Apple. Nur zum Hinweis: Der MacBook steht den ganzen Tag auf dem Schreibtisch und hat bisher vielleicht 3 x die Luft gesehen.
Aber ich denke, dass die Jungs von Teampoint das wieder hinkriegen.
Mein iBook der fast 1,5 Jahre alt ist funktioniert einwandfrei.
Traurige Grüße
... Jörg