MacBook Topcase - Risse - Wo bekomme ich ein neues Topcase her?

DonHombre

DonHombre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wie viele von Euch habe auch ich Probleme mit Rissen im Topcase meines weißen MacBooks. Ich würde das Gerät nun gerne verkaufen und dazu ein neues Topcase (oder auch gebraucht in gutem Zustand) kaufen und das alte, beschädigte ersetzen. Garantie habe ich leider nicht mehr auf das MacBook. Somit fällt der Tausch durch Gravis wohl aus.

Im Internet hab ich nur die amerikanische Variante gefunden (also ohne ö,ä,ü usw.) Weiß jemand wo ich die deutsche Version herbekomme und was mich der Spaß kosten würde? Sollte ich lieber darauf verzichten und einen geringeren Verkaufspreise für das MacBook hinnehmen? Oder hat vielleicht jemand zufällig ein neues oder gebrauchtes Topcase für mich?

Vielen Dank im Voraus.
 
meld dich bei apple
die tauschen das topcase auf kulanz..
 
Auch wenn du außerhalb der Garantie bist, wird es ausgetauscht, da es ein bekannter Fehler ist.
Kontaktiere Apple und wenn du eine Fallnummer oder Bearbeitungsnummer bekommst, dann kannst du zu einen ASP gehen und das wird dir umsonst ausgetauscht.
 
Ah, das klingt ja wirklich super. Danke für die Tipps. Hatte vor mir demnächst (also nach der WWDC) ein neues Unibody Macbook zu holen. Da dürfte das ja dann nicht mehr passieren ;) Danach wollte ich natürlich gern mein altes verkaufen.

Ich werde das dann mal probieren. Danke nochmal.
 
Und? Hast Du es probiert?
Ich ja - heute - wegen totaler Gelbverfärbung. Mein Book ist auch in dem Bereich der Seriennummern, die Apple als fehlerhaft bekannt sind. Wißt Ihr, was der Apple Support Fritze sagte? "ich habe noch nie von Gelbverfärbungen beim weißen MacBook gehört"!
Dann fragte er seinen "Vorgesetzten" und kam zurück mit der Nachricht, daß das Topcase nicht ausgetauscht würde, weil das MacBook ansonsten tadellos funktioniert. Super nicht?
 
Zurück
Oben Unten