Macbook Ton Problem Hdmi Übertragung

M

Marl3s

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ..
Ich hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann?
Mein Problem schaut wie folgt aus :

Ich habe ein Macbook Pro Retina Mitte 2015 und konnte es bis vor ein paar tagen ohne Probleme am Fernseher anschließen,Deckel zu und Amazon Prime gucken. Habe eine App verwendet um das Gerät wach zu halten "insomiax" heißt Es glaube ich.

Aktuell habe ich aber das Problem ,das ich meine macbook am Fernseher anschließe,
Ton ist da und Bild auch . Wenn ich aber den Deckel schließe wechselt der Ton auf mein macbook .. Bild hat mein Fernseher weiter hin aber kein Ton. Unter Einstellungen und Ton ist mein Fernseher nicht mehr zu finden und mein macbook stürzt dann direkt ab .. Einstellungen geht nicht mehr und Google Chrome auch nicht mehr . Es hilft nur noch ein neuStart .

Hatte schon jemand das Problem oder ein Lösung dafür.

Aktuell ist Macos 10.11.3 drauf .. Habe schon durch time Maschine zurück gesetzt . Dachte es lag an 10.11.5.


Mfg micha
 
Zurück
Oben Unten