macbook - tft säubern

Also ich habe mal meinen CRT-Monitor mit Sidolin gereinigt. Beim Trockenwischen löste sich dann auf einmal die Anti-Reflex-Schicht in der Mitte auf. Danach hatte ich in der Mitte ein 2-Euro-Stück großes helles Loch!!! :(
In 3-4 Stunden Arbeit entfernte ich daraufhin die restliche Anti-Reflex-Schicht mit Aceton und Auto-Politur, damit es wenigstens gleich hell war. Den Monitor werde ich wohl irgendwann austauschen und Glasreiniger verwende ich N I E W I E D E R !!! Schon gar nicht an meinem 12" PB!!!
 
Omikronman schrieb:
Ein Brillenputztuch zum nach Polieren ist nützlich.


da bin ich mir aber gar nicht sicher, DENN jeder Optiker sagt - hände weg bei Kunststoffgläsern, keine Brillenputztücher nehmen !!! -
Aslo gehe ich mal davon aus das auch das Display, da keine Glas, es nicht besonders gut ab kann.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten