MacBook Temperatursensor

bluelion schrieb:
Bei mir gibt es folgende Abstufungen: 1000, 1333, 1500, 1667, 1833 und natürlich 2000 MHz.

Also 1,00Ghz und 1,33Ghz habe ich noch nie gesehen. Im Akkubetrieb würde mir 1Ghz auf jeden Fall reichen aber das geht ja scheinbar nur ohne Akku :D
 
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn die Temperatur nie unter 60° sinkt, bei ein bisschen Last jedoch nahe der 80° liegt? Celsius ... ;)

Vorhin hab ich diverse Trailer im Internet geschaut, da ist die Temperatur ratz-fatz auf 78 oder 79° hochgeschnellt. Momentan (außer dieser Seite nix auf, im Hintergrund laufen noch Mail, Thunderbird, System Profiler, Snak und Excel) bin ich wieder bei 60°. Wird schon gut warm aufm Schoß ...

Ich hab das kleine 1,83er.
 
das würde mich auch interessieren... mein 15"MBP liegt immer bei 65-75°... das is doch etwas sehr viel dafür dass ich im grunde keine last produziere, oder nich?
 
bei mir liegt die temperatur auch immer zwischen 65-67 grad beim normalen surfen.das ist auch mein problem:hier ist nämlich die "muuh"-schwelle und der lüfter geht an und aus !!freitag kommt ein neues !!hoffe das die lüfter nicht sofort beim surfen angehen.wäre nämlich echt nervig !!
 
Holle1982 schrieb:
bei mir liegt die temperatur auch immer zwischen 65-67 grad beim normalen surfen.das ist auch mein problem:hier ist nämlich die "muuh"-schwelle und der lüfter geht an und aus !!freitag kommt ein neues !!hoffe das die lüfter nicht sofort beim surfen angehen.wäre nämlich echt nervig !!
Der "muuh"-Faktor nervt mich gar nicht mal so sehr - das ist so leise, dass ich das kaum wahrnehme. Da muss es schon sehr still in meiner Umgebung sein, damit ich das höre. :)

Aber die Temperatur ist schon heftig - vor allem ist es ja auf Dauer auch nicht besonders gut für das Material, wenn es auf 80°+ erhitzt wird. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten