MacBook Tasten hängen

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
...habe eine neues MB und einige Tasten bleiben ab und zu hängen. Kann ich davon ausgehen das sich das nach einiger Zeit erledigt hat???
 
kommt drauf an wie du das meinst, es ist auf jeden fall nicht in ordnung.
 
...nach dem drücken kommt die Taste nicht sofort züruck, bisher bei i und o (hoffe entdecke nicht mehr). Das i braucht manchmal ne halbe Sekunde bis man es erneut drücken kann. Machen auch immer ein Geräusch wenn sie zurück kommen.
...Verstoß gegen Signatur-Regeln, ganz böse ;)
 
Das ist nicht normal. Geh zum nächsten ASP der richtet das schon.
 
Das hatte ich an der Taste "g". Da mein MB auch ab und zu aus ging, habe ich es eingeschickt. Da gab es unter anderem eine neue Tastatur. Seitdem ist sie einwandfrei.

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten