MacBook Tasten hängen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aliass, 22.10.2006.

  1. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    ...habe eine neues MB und einige Tasten bleiben ab und zu hängen. Kann ich davon ausgehen das sich das nach einiger Zeit erledigt hat???
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    kommt drauf an wie du das meinst, es ist auf jeden fall nicht in ordnung.
     
  3. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    ...nach dem drücken kommt die Taste nicht sofort züruck, bisher bei i und o (hoffe entdecke nicht mehr). Das i braucht manchmal ne halbe Sekunde bis man es erneut drücken kann. Machen auch immer ein Geräusch wenn sie zurück kommen.
    ...Verstoß gegen Signatur-Regeln, ganz böse ;)
     
  4. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Das ist nicht normal. Geh zum nächsten ASP der richtet das schon.
     
  5. Bidone

    Bidone Banned

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Das hatte ich an der Taste "g". Da mein MB auch ab und zu aus ging, habe ich es eingeschickt. Da gab es unter anderem eine neue Tastatur. Seitdem ist sie einwandfrei.

    Gruß Bidone
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen